Warum komme ich nicht in den Market?

K

KimboJones

Neues Mitglied
0
Huhu!
Habe mich hier mal angemeldet, da ich trotz ewiger googlelei zu keinem Ergebnis gekommen bin. Habe vor einer Woche von meiner Cousine das Sony Ericsson Xperia x10 mini geschenkt bekommen. Sie hat das Handy mit Prepaidkarte genutzt, hat weder mobiles Internet, noch WLAN benutzt.

Habe also meine Simkarte eingelegt und alles soweit eingerichtet, sodass ich das Internet nutzen kann. Sowohl das mobile Internet,als auch WLAN funktionieren einwandfrei, kann problemlos surfen.

Wenn ich allerdings den "Market" besuchen will, werde ich aufgefordert mich mit meinem google konto anzumelden. Wenn ich das allerdings versuche bekomme ich immer eine fehlermeldung : "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

Weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll, brauche dringend wieder whatsapp. :confused:

Ich wäre super dankbar für jede Hife
 
Hallo,
Hast du das Handy mal komplett zurückgesetzt?

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem E10i mit der Android-Hilfe.de App
 
Alternativ solltest du das auch auf deren Webseite machen können, andernfalls setz das handy mal zurück bzw starte es mal neu, das Google anmelde System ist gerne zickig
 
Upps, hab gerade erst gesehen daß die urspr. Frage ja schon fast ein Jahr her ist...
Wenn's bis jetzt noch nicht geklappt hat, dann wird's wahrscheinlich auch nichts mehr... ;)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
963
meetdaleet
meetdaleet
C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten