1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wussiwuh, 02.11.2010 #1
    Wussiwuh

    Wussiwuh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ich weiß dass einige schon probleme mit dem akku hatten. oftmals kann man probleme beheben indem man den akku raus nimmt. bei dem x10 mini geht das leider nicht da er fest verbaut ist. vor einer weile musste ich das handy öffnen und die batterie ausbauen und wieder einbauen. dabei hab ich gesehen dass das wesentlich einfacher geht.
    macht einfach die schale hinten weg.
    links neben der kamera ist ein gummiteil welches man mit einer nadel(o.a. spitzen gegenständen) "rauspulen" kann. wenn es weg ist kann man direkt auf die steckverbindung vom akku schauen. also nimmt man einfach wieder ein gegenstand (ich hab eine streichholz das zufällig auf dem schreibtisch lag genommen) und drückt mit dem streichholz einfach gegen das weiße teil der steckverbindung. wenn man den akku wieder anschließen will einfach den stecker draufstecken und die gummiabdeckung drauf machen.
    leider kann ich keine bilder davon machen weil ich grade keine kamera da habe aber vll kann ja ein anderes mitglied welche hochladen? ich hoffe mal ihr versteht alles wie ichs gemeint hab komm grade von der uni und mein schädel raucht :D
    viel spaß beim ausprobieren
     
  2. ronny33, 02.11.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. x10 mini akku

    ,
  2. accu sony e10i

    ,
  3. sony ericsson xperia 10 akku wechseln

    ,
  4. sony ericsson xperia x10 mini akku wechseln,
  5. sony xperia mini akku wechseln,
  6. uno x10 akku wechseln,
  7. xperia e10i mini akku ausbau,
  8. xperia e10i akku entfernen,
  9. sony ericsson xperia x mini akku wechseln,
  10. xperia x10 mini pro akku,
  11. ausbau accu sony xperia,
  12. touchlet x10 akku wechseln,
  13. xperia mi i akku tauschen,
  14. xperia mini pro akku wechseln,
  15. teclast x10 akku tauschen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.