Zubehör ZTE Axon 7 - Cases, Bumper, etc.

Spigen weiß ich nicht aber das mit gelieferte funktioniert nicht, da wird die Folie angehoben.
 
Warum nutzt ihr überhaupt eine Folie?
Ja ok ich habe es früher auch immer so gehandhabt aber bei dem ag7 habe ich erstmals davon abgesehen und bisher Dank dem doch sehr strapazier fähigen Gorilla Glas absolut nicht bereut xD
 
weil selbst mit dem ach so tollen gorilla glas 4 oder auch dem gorilla glas 5 auf dauer feinste kratzer ins gerät kommen...außerdem fängt z.b. ein panzerglas den ersten schlag noch ab bevor das display dran glauben muss.
 
Ich suche ein Flip Case für das Axon 7 ohne Schnalle (also den Lederriegel, der die Hinter- und Vorderseite miteinander verbindet) und ohne diese hässliche, fettmachende Plasikwanne, die man jetzt überall findet, vermutlich also die Klebelösung mit doppelseitigem Klebeband... Am liebsten in Grau oder Schwarz, am besten OHNE(!) Fenster (für den Sperrbildschirm), gerne aber mit eingearbeitetem Magnet., der das Gerät in zugedecktem Zustand in den Schlaf schickt.... Ich habe trotz intensiver Suche auch in einigen Chinashops (Alibaba/Aliexpress....) nichts Passendes gefunden :angry:....Bitte nix mit Tigerköpfen oder Mignons etc. :eek:
Habe bislang eine solche Hülle vom Jiayu S3 im Einsatz, das ich mit Skalpell und Lochpfeife bearbeitet habe; ist eigentlich ganz ok, aber eben nicht perfekt... Danke schon mal füt Links oder Tipps! :thumbsup:
P.S.: Es darf auch ruhig etwas teurer sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die originale ZTE Hülle aus Amerika bestellt bei Amazon. Diese hat zwar ein Fenster aber dafür die Funktion mit dem automatischen Display an und aus. Noch ein Vorteil der Hülle ist das man mit ihr eine Folie benutzen kann die über das komplette Display geht.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hast du einen Link?
 
Habs mal geordert... Danke!@Marcel
 
Bitte, ich finde sie echt super.
 
Es gibt da keine extra eingeklebte Wanne, oder? Die 4 "Eck-Halter" sind doch Teil der Rückwand?
 
Ja die sind ein Teil der Rückwand.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@toxicOne
toxicOne schrieb:
Warum nutzt ihr überhaupt eine Folie?
Ja ok ich habe es früher auch immer so gehandhabt aber bei dem ag7 habe ich erstmals davon abgesehen und bisher Dank dem doch sehr strapazier fähigen Gorilla Glas absolut nicht bereut xD

Kommt auf immer drauf an, wo oder was die Leute arbeiten ;)
Ich denke, ein bis zwei Tage bliebe das Display bei mir frei von Kratzern, wenn man dann aber mal ein Stück Hartmetall von einem Fräser oder ein Stückchen Industriediamant vom Schleifen an den Fingerkuppen hat, ist das Display hinüber ;)
 
Also, ohne Folie ist nackig! Momentan ist mein ZTE noch ohne Folie, sobald es aber in den Prduktiv-Status geht und mein Jiayu S3 ablöst, kommt da eine Folie drauf... Ich habe ein Handy ziemlich lange, deswegen ist es für mich selbstverständlich, eine teure Folie aufzubringen, die auch mehrere Jahre überdauert... Ich würde mich schwatzärgern, wenn ich durch Trotteligkeit einen Kratzer im Display hätte... Nein, eine gute Folie ist Pflicht, schon wegen der Fingerabdrücke...
 
@borisku
Hier kannst du sehen wie dick sie ist IMG_20170601_180847.jpg IMG_20170601_180927.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Super, danke! Meins wurde heute verschickt!
 
Hm bisher speziell bei dem Axon keinerlei Probleme ohne Folie, eher im Gegenteil, für mich ist ein nacktes Smartphone wie borisku so schön formulierte Luxus Feeling.

Darüber hinaus ist und bleibt auch ein teures Phone ein Gebrauchsgegenstand xD


Glücklicherweise darf dies jeder Anwender selbst Entscheiden.

Übrigens das reboon Flip case das ich gepostet habe ist mit Abstand die Edelste die ich jemals besessen habe totaler Luxus sozusagen hrhr!
 
Überlege: Hmm, sind für mich Folie oder Flipcase also Dessous? Push up Flipcase, String Folie? :flapper::lol: @admin:sorry for ot, konnt ich mir aber nich verbeißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original-Case von ZTE ist klasse, aber hier offensichtlich deutlich billiger
 
Bumper oder Case habe ich nie Gebraucht.

Mein Samsung S2 hat heute noch keinen einzigen Kratzer auf dem Display. Das Gehäuse.. na ja. Ist halt schon lange im Gebrauch.

Ich suche allerdings eine Folie, hauchdünn, dass man über das Axon zieht, wie ein Kondom über ein P.......
und mit einer Lasche das Smartphone, Spritzwasser oder gar wasserdicht macht,
 
Ich habe jetzt seit gut einer Woche mein Axon 7 in einem "ZTE Smart Folio Case" in Benutzung.
Kam aus Amerika, ist leider in Deutschland nicht erhältlich und muss importiert werden. Dementsprechend lag der Gesamtpreis inkl. Versand leider bei ca.21€.

Hier meine Meinung zu diesem Case: es ist seinen Preis wert!
Ich habe ein silbernes Axon 7 und die Farbe des Case passt sehr genau zur Farbe des Gehäuses.
Die Rückwand ist aus Kunststoff, mit passgenauem Ausschnitt für Senor und Kamera, die Bedienung des Sensors wird durch die abgeschrägte Kante nicht beeinträchtig.
Die Rückwand ist zudem mit einer Art silberfarbigem Kunstleder bezogen und dadurch recht griffig.
Innen ist die Rückwand mit einer Art Samt ausgekleidet und schützt die Handyrückseite vor Kratzern durch das Case.
Die Klappe vor dem Display ist innen genau so weich ausgekleidet. Gut für die Displayscheibe.
Das durchsichtige Fenster gibt genau die Uhrzeit und Statusmeldungen frei, das Fenster ist aus robustem Kunststoff.
Die Klappe hat zwar keinen Schliessmechanismus oder Magnet, liegt aber trotzdem gut auf.
Der Clou ist natürlich, dass durch das Öffnen der Klappe der Bildschirm eingeschaltet wird, das spart je nach Einstellung den Druck auf den Knopf. Ich finds sehr praktisch.
Alles ist hundert Prozent passgenau, alles ist zugänglich und gut bedienbar.
Dabei trägt das Case nur sehr wenig auf.
Mir gefällt es, und praktisch ist es auch.
Warum man dieses sinnvolle Zubehörteil nur aus den USA bekommt, und nicht in Deutschland, ist mir ein Rätsel. Schade, ZTE. Chance verpasst.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten