Zubehör ZTE Axon 7 - Cases, Bumper, etc.

@Hille4711 Vergiss es! Ich versuche das Original-ZTE-Flipcase seit Monaten zu kriegen, nix! In Indien bin ich fündig geworden, aber da sollte ich auf deren eigener Seite meine Kreditkartennummer eingeben, das war mir dann doch zu heiß. Goldene Exemplare gibt es wohl noch vereinzelt, aber ich such ein graues, und das sieht ganz schlecht aus.
 
@kokoko: Warum lässt Du Dir nicht einfach hier eine Tasche machen?
Kann ich nur empfehlen, super Qualität :thumbup:
 
borisku schrieb:
@Hille4711 Vergiss es! Ich versuche das Original-ZTE-Flipcase seit Monaten zu kriegen, nix! In Indien bin ich fündig geworden, aber da sollte ich auf deren eigener Seite meine Kreditkartennummer eingeben, das war mir dann doch zu heiß. Goldene Exemplare gibt es wohl noch vereinzelt, aber ich such ein graues, und das sieht ganz schlecht aus.

Ich glaub noch 3 Monaten ist das Thema längst gegessen ;)
 
Sorry, hatte ich nicht gesehen, für mich wäre die Hülle aber auch nach 3 Monaten noch interessant, weils nix besseres gibt!
 
Wer hätte das gedacht?! Das schwarze Spigen Case ist nach einigen Monaten bereits so ausgeleiert, dass das Phone ständig in der Hülle hin- und herrutscht. Naja.
 
Spigen Case fast ein Jahr drum. Ist fast wie am ersten Tag.
Ich hatte mir noch Eins gekauft, habe ich noch original verpackt.:biggrin:
 
Hast du's gelegentlich auch mal runter? Bei mir schwimmt es inzwischen.
 
Bis jetzt 4mal entfernt. Habe mir eine andere Metallplatte drunter gelegt. Diese verschob sich einige Male. Jetzt habe ich sie leicht geklebt und das handy mit dünner Folie gegen verkratzen durch die Platte geschützt.
 
Klingt kompliziert. Gibt's lohnenswerte Alternativen? Schützt, aber trägt natürlich auch ganz schön auf, das Spigen Case.
 
Ist nicht kompliziert, habe es nur zuerst nicht richtig gemacht. Ideen kommen einem immer etwas später.:cool2:
Etwas auftragen tut das Case natürlich, aber je dünner desto weniger Schutz.
Ich bin froh, dass ich das Case gekauft habe. Hat mir schon einige Beschädigungen abgehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie und borisku
Kann mir bitte jemand ein Displayschutz empfehlen das den ganzen Display schützt.

Alle die ich bis jetzt gekauft habe hatten links und rechts je 5mm frei :(
 
Von Crocfol gibt es eine Folie die das komplette Display schützt, bis zum Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz und Xanoris
Nach einiger Zeit nur mal so zur Info:
Ich hab mir schon vor einiger Zeit ein Bumper-Case Poetic Revolution. Anscheinend eins der letzen noch verfügbaren in schwarz.
Veleiht dem Axon 7 zwar den Charme eines Baustellen-Handy's, bietet dafür aber definitiv maximalen Schutz durch dicke Kanten.
Sicherlich optisch nicht jedermanns Geschmack - witzigerweise guckt aber ausnahmslos jeder hin, wenn ich das Teil auf den Tisch lege,
Das 2-teilige Gehäuse ist sehr passgenau. Deckt die Tasten mit ab und hat für Kopfhöhrer- und Ladebuchse einen Aklappbaren Schutz.
Beide Lautsprecher sind exakt im Rahmen ausgespart, (Mini) Offnungen für die Mikros oben und unten.
Das Display wird mit einer im Rahmen eingeklebten Folie geschützt (auch hier die Lautsprecher ausgespart). Zwar liegt die Folie nach Zusammenbau nur lose auf, das stört aber bei der Bedienung nicht.
Den "Funktions-Test" (... auf den Boden geklascht) hat das Gehäuse samt Axon auch schon mehr als einmal problemslos überstanden - keine Spider-App, keine Macken, keine Probleme.

PS:
Bin noch am überlegen, ob ich mir so ein kleines QI-Pad für kontakloses laden mal testhalber in den Bumper packe.
Würde problemlos passen.
Meine Elefon P9000 hatte das auch - fand ich extrem praktisch.
 
Elephone, Horror, da werden Alpträume wach, obwohl viele Jahre her... das war schlimmer als Meizu ... soory for ot
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch kurze OT-Antwort:
Meine Frau hat ihr P9000 jetzt gut 4 Jahre (!) und schwört drauf. Ist noch org. Elefon Android 8 drauf, der Akku hät sich immer noch sehr wacker, einwandfreier LTE- und WLAN-Empfang (deutlich besser als mein AXON 7 !), FP-Sensor funzt einwandfrei, Kamera macht sehr gute Bilder, Sprachverständlichkeit 1A, gutes FM-Radio, kontaktloses laden....
Der Gimmick ist das Flip-Case mit dem Fenster und On/Off-Funktion mit dem Magneten drin.
Wäre meines nicht auf den Fliesen zerschellt, hatte ich das sicher auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Es ist gut, dass jeder andere Erfahrungen macht und dass, wie wir hier im Rheinland sagen, "jeder Jeck anders ist.." Die Welt wäre sonst grau und langweilig... Ich hatte nur Probleme mit dem Teil, aber da sieht man wieder, wie subjektiv das ist, wie ich selbst (vermutlich nicht nur) meine "Handy-Welt" sehe... Viel Spaß noch mit dem Teil... meins war glaube ich ein P?7000 👋
 
  • Freude
Reaktionen: TERWI

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten