Zubehör ZTE Axon 7 - Folien, Displaygläser, etc.

Moin. Finde das Crocfol nicht, gerne einen Link. Möchte am liebsten Glas haben... und werde die Spigen Rugged Armor verwenden (Axon 7 - nicht mini - kommt erst in ein paar Tagen an). Empfehlungen für mich?
 
Ich habe bei dem Hersteller der Crocfol Folie mal nachgefragt ob es für das Axon 7 auch eine Casefit Variante gibt und tatsächlich gibt es diese. Er hat mir sie dann gleich zugesendet. Sie ist an den Seiten etwa 1mm kleiner, somit ist die Verwendung einer Hülle kein Problem mehr.

Warum es die Folie aber nicht direkt bei Amazon zu kaufen gibt ist mir ein Rätsel?
 
Hat jemand von euch einen Link für das Crocfol. Kann kein passendes finden bei Ebay und Amazon.de
Habe momentan die Savvies Displayfolie drauf 6x Savvies Displayschutzfolie ZTE Axon 7 Schutzfolie Klar
aber leider links und rechts je 1,5 bis 2 mm zu klein, außerdem ist die Folie wie soll ich sagen. Wenn man mit dem Finger drüber geht dann
stoppt sie. Das habe ich bei dem S5 mit Glasfolie nicht.
 
Hallo Leute,ich hab mich mal gefragt ob es auch display Folien mit Noppen gibt für home-zurück usw.!?so sehr kleine aber noch fühlbare Noppen,hab im dunklen schon manchmal aber doch oft Probleme die richtige Taste zu erwischen.

Muss ja nicht unbedingt eine zte Display Schutzfolie sein...hättet ihr da vielleicht eine Idee?
 
Ich will jetzt nicht als Klugscheißer rüberkommen. Die kann ja eh keiner leiden xD. Aber es gibt schöne Funktionen sowohl unter den Custom Roms als auch bei Stock (denke ich) die Onscreen Tasten anzeigen zu lassen. Auf dem Display. Damit die nicht zu viel Platz einnehmen vom Display kann man auch die Höhe sowohl Hochwärts als auch querseitig einstellen. Aber das ist so ein Punkt der mich auch gestört hat beim Telefon. Aber ich kann mich im dunkeln auch irgendwie dahinwerkeln. Vielleicht kommt ZTE mal auf den Gedanken in Zukunft bei deren drölften Modell Hardwaretasten zu beleuchten. Es stört zwar nicht. Aber es ist schade für solch ein gutes Telefon.
 
Kann die crocfol nur empfehlen! Nach 14 Monaten einer Fullcover, also passgenauen Folie, die auch die abgerundeten Ränder abdeckt, wollte ich sie ersetzen. Leider war dieselbe ausverkauft und nirgends zu finden, also hatte ich bei Crocfol per mail angefragt wo ich sie beziehen kann. Mir wurde nahezu umgehend mitgeteilt dass es ein Nachfolgemodell geben würde und ein link zum Verkäufer auf amazon war auch dabei.

In der Zwischenzeit hatte ich gelesen dass es außer Fullcover auch für bumper zugeschnittene Folien gibt und wollte diese Version nutzen um eine dadurch verursachte leiche Ablösung an den Rändern zu vermeiden. Mir wurde auf erneute Anfrage mitgeteilt, umgehend versteht sich, dass die Folien tagesaktuell gefertigt würden und da sie nun Bescheid wüssten könnte ich einfach über den link kaufen.
Leider wurde dabei prime vergessen, der Verkäufer hatte wohl die fullcover noch vorrätig und hat diese umgehend verschickt. Als ich diesbezüglich Bedenken äußerte hat Crocfol sofort reagiert und mir am selben Tag und kostenlos zwei zugeschnittene Folien nachgesandt.

Das ist ein Service der beim Chinesen so und vor allem so schnell nicht möglich wäre und ich möchte mich bei Crocfol herzlich bedanken!

Ach ja, die Folie selbst. Wenn man den Instruktionen in der Beschreibung und auf Video folgt, ist es tatsächlich wie versprochen. Mit einer unaufgeregten Anbringung ohne Druck ist die Folie perfekt und leicht anzubrigen. Passt exakt und ist eigentlich weder zu sehen noch beeinträchtigt irgend etwas. Tolles Produkt, toller Hersteller! Und nach ca. einem halben Jahr kann man die Beschichtung kostenlos erneuern, was ich auf jeden Fall ausprobieren werde. Also von mir eine klare Empfehlung!
 
Bietet crocfol diese "Folien" auch mit Antireflex an? Das ist für mich fast ein Totschlagargument, weil Antireflexfolien immer besser als die kristallklaren, fingerabdruckansaugenden sind. Vor allen Dingen ist das Display mit Antireflex auch in der Sonne etwas besser zu lesen. 20 Euronen sind für eine "Beschichtung" schon gewaltig, aber wer Leistung will, darf auch bezahlen.
 
Ich hatte bei solchen Folien nie Probleme. Also bei den Glasfolien. Aber ich hab mich mittlerweile für die "ohne Folie" Variante entschieden. Klar ist die Chance das Display zu zerkratzen höher als wie mit Folie. Aber sollte es im Notfall dazu kommen dass das Display so derart abartig zerkratzt ist dann kommt ein neues drauf. Die Einzelteile hab ich schon gefunden. Nur leider fand ich bis jetzt kein anderes "Gehäuse". Ich wollte das Telefon eigentlich in Grau haben. Aber das hab ich zu spät erst entdeckt.
 
Ich habe, wenn keine Folie vorinstalliert war, auch keine benutzt bisher. Ich habe es allerdings auch noch nie geschafft ein Display zu zerkratzen. Zum Einen waren die Geräte meistens in Flip-Covern und wenn ich unterwegs bin, hat das Axon eine eigene Jackentasche wo nichts anderes rein kommt.
 
Ich hab es bis jetzt auch noch nie geschafft einen oder mehrere Risse in das Glas zu hauen. Egal wie sehr ich mich bemühte. Warte...beim S4 schon. Aber da war (wenn kein originales Samsung Glas drauf war) es leicht zu wechseln. Entweder nur mit doppelseitigem Klebeband, oder halt mit Vollverklebung. Aber die heutigen Smartphones sind ein ganz anderes Kaliber. Ich schaff es einfach nicht. Andere brauchen es nur aus dem Bett fallen zu lassen. Schon ist ein Riss drin. Kapier ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
@BaamAlex
Kann ich bestätigen :D
 
Danke @Sunny wenigstens ein paar die mich verstehen xD
 
Ich hab die Crocfoil drauf für Case und das funktioniert
erste Sahne. Kein störender Übergang,. Keine Blasen.

Beim Aufbringen vorher genau schauen, wo das Case am Display endet und entsprechend die Folie in Ruhe ausrichten.
Don't Panic bei kleinen Restblasen..das ist Selbstregulierend.

Kratzer verschwinden von selbst. Sieht genial aus.
Frisch abgewischt stoppt die Folie etwas.. Das ist wahr.
Man hat zusammen mit dem Case aber stets beim Hantieren
alles fest im Griff.. Und das kann sehr helfen..

Und der Service ist Top. ich hatte Case bestellt und Edge bekommen.
Edge funktionierte auch.. Nur nicht mit Case.

Jetzt hab ich eine Neulieferung und drei neue Folien, kostenfrei!!!
Ich bestell gleich auch für das Mate.
 
@MateRobi ist das zufällig die für 20€?
 
Ja, das ist sie, habe sie auch drauf
 
Und die schließt bündig ab? Oder sind da auch diese sogenannten Halo-Ränder?
 
Ich habe die case fit Variante die hört etwa ein Millimeter vor Display Ende auf was man aber mit einer Hülle überhaupt nicht bemerkt, die normale Version geht aber komplett bis zu den Rändern da gibt es kein Spielraum.
 
Ich hab aber vor ein oder zwei Monaten oder so mir ein "Case" von dbrand gekauft. Dauert ergo der Versand auch länger weil es aus Kanada kommt. Aber das anbringen geht relativ einfach. Mit ruhigen Händen. Das in Kombination mit ner transparenten Hülle sieht das einfach gut aus. Zukünftige Telefone werden (je nachdem ob es supportet wird) wahrscheinlich auch damit aufgehübscht. So ein Drachenhaut Skin oder Holz sieht dann doch schon nice aus.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.581
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten