123skins hat das ZTE Blade gelistet - endlich!

Du stehst also im direkten Kontakt zur PR-Abteilung und empfiehlst jetzt deren Produkte? Davon möge jeder halten, was er will. Und die Mods mögen Entscheiden, ob Produktwerbung ins Forum gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm? Hast Du dir meinen Test auch angesehen? Habe die Folien selbst bekommen und getestet. Daher ist hier von MIESER Schleichwerbung keinesfalls die Rede. Wenn ich etwas gut finde, darf ich das doch auch sagen.

Ich habe eine EIGENE Meinung und das ist keine Werbung. Das ist genauso legitimes Zubehör wie die anderen. Und ich habe es eigenständig gepostet, ohne darum gebeten worden zu sein. Und als freier Journalist habe ich mit vielen PR Managern, Abteilungen Kontakt. Darf ich dalso nix mehr posten!?

Mein Galaxy Tab sieht eben jetzt heiss aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn deine Erfahrung mit den 123skins, bzw. eigentlich interessiert mich folgendes:
- Ist die Oberfläche matt oder glänzend
- sind Fingerabdrücke gut zu sehen? bei einer dunklen Farbe (schwarz)

und so wie ich das sehe, ist das Gerät nicht komplett mit dem Skin bedeckt, Seiten/Ecken bleiben frei?
 
Also die Erfahrung steht in meinem Test und ich bin sehr zufrieden. Die Ecken sind, wie du bei dem Galaxy Tab siehst, frei. Das stört aber nicht. Wie es beim Blade ist weiss ich nicht. Habe einen 20 % Gutschein von der PR Abteilung bekommen und werde mir mal eine bestellen. Danach dann hier berichten.

Fingerabdrücke sind bei dunkler Farbe zu sehen aber halt bei einem Tab auf dem Display auch, also immer mal drüber gehen, wie man es auch so machen würde reicht.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Nasemann
N
I
Antworten
2
Aufrufe
1.531
iBrick
I
Zurück
Oben Unten