Dockingstation

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dockingstation im Zubehör für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
M

mightytr

Neues Mitglied
Super, danke Dir!

Weiß jemand, ob ich auch eine I900 Dockingstation hernehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
Wenn Du die Omnia i900 Dockingstation meinst, nein die geht nicht da Samsung keine miniUSB-Anschluss hat, sondern einen eigenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

android2010

Neues Mitglied
Hi.

Weiß einer, ob es eine Dockingstation gibt, die auch fürs ZTE Blade passen könnte? :huh:
 
T

Tivoli

Ambitioniertes Mitglied
Dadurch dass der microUSB-Anschluss ziemlich blöd an der linken oberen Seite positioniert ist, stelle ich mir das mit der Dockingstation (falls es überhaupt eine geben sollte die passt) ziemlich unpraktisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

salsaholic

Experte
... es sei denn, dass Blade würde quer drin stecken. Aber wahrscheinlich ist so 'n Teil extra fürs leider nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

android2010

Neues Mitglied
ja..ich hatte daran gedacht, dass man es quer nimmt. Dann such ich mal weiter...vlt finde ich ja was...auch wenn ich mir wahrscheinlich nicht alllzu große Hoffungen machen sollte...
 
A

android2010

Neues Mitglied
Hi.

Ich habe nun schon einige Zeit nach einer Dockingstation gesucht. Lange nichts passendes gefunden, da der microUSB Anschluss ja leider auf der Seite verbaut wurde, bis ich nun auf folgendes Gerät gestoßen bin:

Dockingstation

Hat einer mit diesem Dock schon Erfahrung gemacht oder gibt es noch bessere Alternativen, die fürs OSF geeignet sind.

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

d.ti

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe zwar nicht diese Dockingstation, aber von den Abmessungen her sollte es reinpassen. Sollte sogar noch passen, wenn man das Jelly Case drum hat.

MfG d.ti
 
K

KnappTwo

Ambitioniertes Mitglied
Die:
Klick

oder die:

Klick

Hat das N 97 normalen micro-Usb?
 
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du mich fragst sieht die vom nokia gleich aus wie die vom ersten post!
 
A

andi-03

Neues Mitglied
hat nun jemand mal eine gut passende Dockingstation gefunden?
Ein paar Sätze dazu und evtl ein Foto wären super! Danke
 
B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo hast du die htc clock her? Ich hätte die auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Onkelpappe

Experte
im market nach htc clock suchen und du wirrst dutzende von uhren in dem design finden, teils kostenlos und teils kostenplfichtig, mit und ohne wetter, oder gar mit system infos
 
G

Gwendo

Neues Mitglied
hallo andreas f,
die frage passt jetz nicht ganz so in den thread, aber muss dich trotzdem fragen:
auf deinem display seh ich die schaltfunktionen für bluetooth, GPS usw...
gibts für diese "schnellfunktionen" auch nen app im store? wenn ja wie heißt dieser?
gruß
gwendo
 
O

Onkelpappe

Experte
das ist das energiesteuerungswidget von android. bin mir gerade nicht sicher welche einträge die stockrom hat, aber die meisten custom roms haben genau die oben aufm bild gezeigte.

falls du nicht weisst wie man nen widget einstellt, einfach mal länger aufm homvescreen drücken. der rest sollte selbst erklärend sein.
 
G

Gwendo

Neues Mitglied
danke habs gefunden!!! gibt es denn auch nen link wo man das internet komplett abschalten kann bereits aufn handy oder evtl. nen app??
 
Q

Quirin

Stammgast
"APNDroid" oder "APN Backup & Restore", alles andere ist nicht 100 % zuverlässig.
 
G

Gwendo

Neues Mitglied
"APNdroid" klasse, mit den andren kann ich nicht so recht was anfangen ... Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
Hab die erste Dockingstation von KnappTwo's Beitrag (Omnia i900) gekauft, leider passt der USB Anschluss nicht :crying:, gibts da verschiedene Modelle? Das vom HTC Wildfire müsste aber passen, wenn ich mir das Bild von andreas-f betrachte? Will nicht wieder eine falsche bestellen....