Jellycase Schutzhülle von sohogopher (ebay)

So bei mir auch alles bestens. Am 28.01.2011 wurde alles verschickt und gestern endlich angekommen nach 13 Tagen.:biggrin: Wenn ich jetzt noch meinen Refund bekomme für die Folie ist alles okay.
 
Die Cases für das Blade verkaufen sich wie geschnitten Brot. Ich war gestern Nacht der 64. Käufer, mittlerweile sind 88 verkauft. Bin gespannt wie lange es bei mir dauert ? Als versendet ist es bereits markiert.
 
ich find diese jelllycase hüllen bei ebay net. gibts einen link?
 
Den Link hattest Du ja selbst in Beitrag #18. Gestern Abend hatte er noch welche(2,50 + 3,90 Versand), jetzt sind offenbar keine im Angebot.
Ich mag sowieso keine Gel cases, ich hab mir aus D eine Silikonhülle vom E71 genommen = billig, passt super - was will man mehr.....

cu
nafta
 
was ist E71 ?
 
wie nett
 
Sind grade ausverkauft oder?
Hab dem Verkäufer schon geschrieben, hoffentlich kommt bald Nachschub :)
 
Gibt wieder 50 Stück. Hab grade eins bestellt :)
 
Jop ich auch, danke für den Hinweis

Vor 1-2 Stunden waren nämlich nur die blauen drin.
 
Kann schon jemand Erfahrungen zu den Hüllen posten?

Ich hatte für mein altes E71 mal so eine Plastikhülle. Die hat jedoch mehr kaputt gemacht als geschützt :(
 
Warum kaputt gemacht? Wie?
 
Weil die nicht wirklich staubdicht war, sich der Staub und andere Krümel aus meiner Tasche unter dem plastikcover gesammelt haben und so mein Handy mehr verkratzt haben als ohne Hülle...

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich hatte eine harte Plastikhülle, keine solche Jellyhülle!
 
bei einem jellycase dürfte dies nicht passieren, da sie eng am Gerät anliegt.
 
Das tat die Plastikhülle auch ... waren jetzt keine Felsbrocken drin ;)
 
ok :-D
 
schietegal schrieb:
Kann schon jemand Erfahrungen zu den Hüllen posten?

Passt bei mir auch excellent.
Ist eben nur Silikon und kein Latex...:D

Tipp zum Suchen bei Ebay:
ZTE V880 (chinesische Modell-Bezeichnung) unter ebay.at findet sich einiges...
 
  • Danke
Reaktionen: ZTE-Friend
Danke, aber irgendwie finde ich da nur Angebote von Verkäufern aus GBR, wenn ich nach ZTE V880 suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche bei Ebay einfach nach dem Verkäufer der sollte noch ein paar auf Lager haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok
 

Ähnliche Themen

W
  • wichmann
Antworten
4
Aufrufe
1.206
WAWA
WAWA
D
  • DespoSition
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Dio-Genes
D
udo7777
  • udo7777
2
Antworten
29
Aufrufe
4.310
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten