Jellycase Schutzhülle von sohogopher (ebay)

oder du bestellst ohne elektrobucht auf der sofiz seite und zahlst per
paypal.... 4 huellen inkl. porto 11.49 EUR.
 
  • Danke
Reaktionen: goseph
Hallo!

Ich habe das JellyCase und dadurch das Problem, dass kein USB-Ladekabel richtig fest sitzt.

Hat da jemand Erfahrung.

Ich habe noch nichts wirklich gutes gefunden. Am besten hält immer noch das Originalkabel.

Am besten wäre ein abgewinkeltes Kabel, das vor allem in der Autohalterung gut hält.

Alle anderen getesteten Kabel rutschen leicht heraus.

Danke.
 
Das liegt nicht an dem Jellycase, sondern an der miesen Verarbeitung der Micro-USB-Buchse des Telefons selbst.
 
also bei den beiden OSF hier, sitzt das USB Kabel recht gut drin. Scheint also wie so vieles beim OSF recht Chargen-abhängig zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein wenig Rand vom Kabel mit nem cutter weg schneiden.
 
  • Danke
Reaktionen: newsgroupie
einzig, dass der rand seitlich nicht hoeher ist, finde ich unguenstig. das
waere noch ein guter schutz fuer das display wenn es mit der fresse nach
unten liegt.
 

Anhänge

  • DSC_0078.JPG
    DSC_0078.JPG
    100 KB · Aufrufe: 242
philofax schrieb:
das
waere noch ein guter schutz fuer das display wenn es mit der fresse nach
unten liegt.

Stimmt. Bei mir war aber im Lieferumfang zum schwarzen Sofiz-Verhüterli noch eine einfache aber passgenaue Display-Schutzfolie dabei.
 
philofax schrieb:
einzig, dass der rand seitlich nicht hoeher ist, finde ich unguenstig. das
waere noch ein guter schutz fuer das display wenn es mit der fresse nach
unten liegt.
hast du alditalk? weil in dem bild konnte man eplus erkennen.
 
das die Kabel nicht mehr richtig sitzen bzw. rausrutschen liegt daran, das die Micro USB Buchse ausleiert!
Das hat überhaupt gar nichts mit irgendwelchen Chargen zu Tun...
 
Habe ich richtig gelesen, dass es keine verlässlichen Quellen gibt, dass die Dinger weichmacherfrei sind?
 
Gibt ein Statement von dem Verkäufer! Ja, klar der kann viel erzählen...
Aber Stiftung Warentest ist bisher noch nicht auf die Idee gekommen, die Dinger zu testen:)
 
F0x123 schrieb:
Habe ich richtig gelesen, dass es keine verlässlichen Quellen gibt, dass die Dinger weichmacherfrei sind?

Naja, es ist ja kein Kinderspielzeug, von dem man annimmt, dass jemand stundenlang drauf rumkaut.

Mein Sofiz-Ding ist absolut geruchfrei. Das ist zwar keine Garantie, aber für mich lange ausreichend. Der Geruchstest ist m.W. auch von Wissenschaftlern empfohlen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wichmann
Antworten
4
Aufrufe
1.192
WAWA
WAWA
D
  • DespoSition
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Dio-Genes
D
udo7777
  • udo7777
2
Antworten
29
Aufrufe
4.288
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten