Jellycase Schutzhülle von sohogopher (ebay)

S

Sundin

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich hatte mir die Jellycase-Hülle wie vermutlich einige andere bei dem genannten Verkäufer in der Bucht bestellt. Ich warte nun seit 20 Tagen darauf, dass die Hülle ankommt.

Bezahlt hatte ich direkt nach Auktionsende am 15.01.
Spätestens wenn man in die Bewertungen von sohogopher schaut, bekommt man einen Eindruck davon, wie lange die Lieferzeit in die verschiedenen Länder in etwa war. Bei mir hat sich der Frust mittlerweile manifestiert, denn zahlreiche (weit) nach mir gekaufte Jellycases sind mittlerweile scheinbar angekommen und positiv bewertet.

Die Kommunikation mit sohogopher ist um es vorsichtig auszudrücken- unbefriedigend.

Nicht dass ich es sofort gebraucht hätte. Ich benutze eine schöne Lederhülle, die ich eigentlich fürs K810i hatte. Sie passt lustigerweise beim Blade besser. Trotzdem würde ich das Jellycase gerne haben...und langsam verliere ich die Hoffnung, dass da noch was ankommt.

Wie sind eure Erfahrungswerte bei Kauf/Lieferung des Jellycases?

So long,
S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also bei mir hat der Versand 10 Tage gedauert. Hatte am Abend über eBay bestellt und Geld direkt per Paypal angewiesen. Am nächsten Morgen wurde der Artikel dann von sohogopher als versendet markiert. Das passt auch mit dem Poststempel zusammen, der auf dem Brief war. Ist bei dir denn die Schutzhülle auch schon als versendet markiert?


MfG d.ti
 
Auktionsende und Zahlung via Paypal: 15.01.
Vom Verkäufer als versendet markiert: 17.01.

Ich weiß zwar nicht wieviele der Käufer unter Umständen schon ähnlich lange wie ich warten...aber der Schnitt für Deutschland gemäß der Bewertungen scheint bei 8-10 Tagen zu liegen. Es kommen ja täglich ettliche positive Bewertungen hinzu...scheinbar befindet sich mein Jellycase im Äther auf Sirenenjagd.
 
Also bei Modaco habe ich heute gerade gelesen, dass jemand auch am 15.01 über eBay bei sohogopher bestellt hat und die Ware immernoch nicht da ist. Sollte der Post bei Modaco nicht von dir gewesen sein, bist du also nicht der Einzige.



MfG d.ti
 
Ich habe ebenfalls am 15.01 bestellt, sofort mit Paypal gezahlt. Am 17.01. von dem Händler als versandt markiert.

In seiner Beschreibung steht ja, Versand ca. 10-14 Tage, aber die sind leider schon vorbei.

Naja. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :winki:

Edit: Gerade noch gestänkert, schon steht der Postbote vor der Tür. :D Die Case ist endlich da, bzw. ein ganzes Set (Case, Protektor, Cleaner, Anhänger)! Macht einen sehr guten, hochwertigen Eindruck auf mich und passt super. Wenn jemand will kann ich ja mal paar Fotos uploaden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist heute angekommen!

gekauft am 16.01.

aber die wartezeit hat sich gelohnt... super teil!
 
d.ti: Ich bin zwar bei Modaco angemeldet, aber der Beitrag war nicht von mir. Es gibt aber scheinbar noch mehr Besteller, die lange warten...

android2010/tonimeloni: Danke für Eure Rückmeldungen...das macht natürlich Hoffnung...der Zeitraum ist ja quasi gleich...bei uns kommt die Post erst in ca. ner Stunde...dann bin ich mal gespannt.
 
Hallo,

Ich habe 2 Cases am 18.1. bestellt, die gingen am 20.1. in den Versand und sind gestern angekommen. Es waren sogar noch 4 Schutzfolien und 2 Displaywischer mit dabei. Die Cases sind super, das warten lohnt sich definitv!

bye!
 
Hat irgendeiner von denen die sich hier beschweren denn schon mal was aus China bestellt? Ich kann aus meinen China-Bestellungen sagen, dass man halt einfach nur lange warten muss :) Und wenn dann doch nix kommt, dann dürfte es ja auch nicht so schlimm sein, da man sich aus China normalerweise nur solche Kleinigkeiten kauft ;) (und im Vergleichspreis aus Deutschland kann man nochmal nen paar bestellen :p)
 
Hallo,

habe am 20.01.11 bestellt und am 03.02. ist es bei mir eingetroffen.

Dabei waren noch zwei Display-Folien.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Habe auch gelesen, dass manche Chinesen bis 07.02. nichts versenden.
 
Leider kam auch gestern nichts bei mir an...
 
Kann mal jemand ein Foto Uploaden wie das damit aussieht!
Und Vielleicht mal ein link zum artikel oder so finde nämlich nix bei e****!
 
Er scheint im Moment keine zu verkaufen. Hier eine abgelaufene Auktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello guys,

Sorry for typing in English but I am sure most of you would understand, or like me, using Google Translate as the helper that brings the world much closer than ever ;)

I am sorry that currently we can only rely on Hong Kong Post as the only preferred delivery method to Germany. The worst part is that it often take 2-3 weeks for the transit comparing to only 5-10 days to the United Kingdom.

However, we are actively preparing for the European market and in talks with Deutsche Post directly. Hopefully, when the whole deal is made, the transit time will be shortened to 3-5 working days to Germany with only 0,5 to 1 Euro more per order.

I will keep you guys updated and please feel free to reply to this thread. We will try our best to do whatever we can.
 
So...mein Case ist nach knapp 4 Wochen tatsächlich gestern angekommen:biggrin:
Natürlich bin ich zufrieden damit...wie es die anderen hier zuvor schon beschrieben haben - tolle Qualität.

@sohogopher:I just saw you made your way to this forum. I opened this thread to get some feedback from others who bought your case via ebay...in terms of delivery time. After nearly four weeks mine arrived yesterday. And as you could suggest, I am very satisfied with the item itself...and that´s just the way the others described your product within this thread. The only difference is they got theirs a little bit more speedy:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passen die Hüllen aus deinem Link auch für das Base Lutea?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gunner, was unterscheidet das Base Lutea vom ZTE Blade? Richtig, die Kamera und der Schriftzug auf dem Gehäuse ... also warum sollte dass dann bei einem Blade passen, aber nicht bei einem Lutea?
 
Ja, ist gut. Vielen Dank für deine Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • wichmann
Antworten
4
Aufrufe
1.192
WAWA
WAWA
D
  • DespoSition
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Dio-Genes
D
udo7777
  • udo7777
2
Antworten
29
Aufrufe
4.288
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten