Klapptasche Blade/OSF/Lutea

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klapptasche Blade/OSF/Lutea im Zubehör für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
Z

ziq

Neues Mitglied
Ich suche eine Klapptasche fuer das Blade. Da ich damit sicherlich nicht alleine dastehen werde und der allgemeine 'Taschenthread' ueber 220 Beitraege, bezogen auf Taschen aller moeglichen Stilformen, hat und entsprechend unuebersichtlich ist, halte ich einen neuen Thread fuer angebracht.

Ich bitte euch, weitere Klapptaschen, welche mit vertretbarem Aufwand fuer das Blade benutzt werden koennen, in diesen Thread zu posten. So finden Suchende schneller zum Ziel ;)

chbalnuweit schrieb:
Wenn jemand auf der Suche nach eine aufklappbaren Hülle / Tasche ist, kann ich die Klapphülle vom Omnia i900 empfehlen:
Samsung i900 Omnia i 900 Tasche Ledertasche Klapptasche bei eBay.de: Für Samsung (endet 28.01.11 21:09:18 MEZ)
Das Handy wird reingeclipst und passt von Haus aus schon ziemlich gut. Ich habe die Seite etwas mit nem Dremel bearbeitet, damit die Volumetasten bedienbar sind. Die Aussparung für den USB-Stecker, sowie für den Powerbutton habe ich ebenfalls ein wenig weiter "aufgedremelt"
Das Loch für die Kamera muss ggf auch ein bisschen eweitert werden.
Damit das Handy noch fester drin sitzt habe ich die "Clips" von innen mit einer Lage Klebeband versehen. Wohlbemerkt KEIN Doppelseitiges :biggrin:
Jetzt sitzt das Blade noch fester drin.
Das Handy kann in beide Richtungen eingeclipst werden, sprich nach oben und nach unten aufklappbar.
Ich habs nach oben aufklappbar und ein ganz neues Loch für die Kamera geschaffen.
Bei bedarf kann ich mal versuchen ein paar Bilder zu machen.

Gruß

Christian

Edit: Die Nähte sind, anders als bei eBay dargestellt, Schwarz.
 
E

email.filtering

Gast
Sieht das dann so aus wie hier?!
 
K

KnappTwo

Ambitioniertes Mitglied
email.filtering schrieb:
Sieht das dann so aus wie hier?!
Ähnlich, habs nur andersrum drin, ich mach Bilder wenn ich daheim bin.

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Moppel

Moppel

Ambitioniertes Mitglied
KnappTwo schrieb:
Ähnlich, habs nur andersrum drin, ich mach Bilder wenn ich daheim bin.
An den Bildern hätte ich auch Interesse, da ich die Klapptasche ebenfalls gekauft habe.
Eine Klapptasche ist optimal für meine Frau, die ihr OSF in der Handtasche aufbewahrt. Somit kann die Tasche auch etwas dicker sein.
 
K

KnappTwo

Ambitioniertes Mitglied
Ach die Bilder:-D
Ganz vergessen, ich mach gleich welche:)

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk


€:





 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Klapptasche Blade/OSF/Lutea Antworten Datum
0