Kopfhörer löst sich aus der Büchse

L

lab-star

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Bei meinem blade lösen sich normale Kopfhörer aus der Klinke bzw. rasten nicht völlig ein. Ein leichtes Bewegen des Kopfhörers genügt und er springt wieder raus!:blink::thumbdn:

Verwende normal dieses Modell:
Sony MDR-ED 21 LP Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Mit dem ZTE Headset hab ich das Problem nicht, aber ich würd gerne was besseres anschließen!

Hat jemand das auch schon beobachtet oder weiß jemand Rat?
 
normalerweise müssten die doch drin bleiben, da die doch einen 3,5 mm Klinkenstecker haben oder?
 
Hab das Problem bei mir nicht. Kenne das aber von anderen Geräten das manche Stecker einfach größer (=zu groß um einzurasten) sind.
 
hi,
kenn das problem auch, bzw. hatte es bei meinem USB+Audio Kabel,
bin mir relativ sicher, das es daran liegt, das der klinke stecker nen bruchteil von nem milimeter kürzer is, habs mir leicht gemacht, abgefeilt, so nen halber bis nen millimeter, nu passter und sitzt bombenfest :D

MfG,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.101
John Does
J
B
  • Bambus2011
Antworten
1
Aufrufe
1.159
XMasterNinni
XMasterNinni
P
  • photoart
Antworten
3
Aufrufe
1.360
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten