1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. refugee80, 08.03.2011 #1
    refugee80

    refugee80 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,
    ich hab das problem schonmal irgendwo hier gelesen, finde es leider nicht mehr..

    habe dieses ladegerät
    Goobay USB Power-Adapter, 230V -> 5V, 1000mA: Amazon.de: Computer & Zubehör

    das lutea zeigt mir beim laden nur USB an (beim orginal-ladegerät ist es AC)

    ich habe von dem hersteller (goobay) noch ein autoladegerät, hier hat das lutea anfangs ebenfalls nur USB angezeigt, aber nach trennen und wiederanstecken dann doch AC...

    ich meine hier im forum gelesen zu haben, dass das lutea es selber erkennen sollte, welche ladung (USB oder AC) zu verfügung steht...
    stimmt das so? oder kann man das noch manuell einstellen...?

    noch ein anderes thema: beim laden im auto und gleichzeitigem "arbeiten" am lutea wird dir rückseite verdammt heiss, ist euch das auch schon aufgefallen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
Du betrachtest das Thema "Ladegerät lädt statt AC nur mit USB" im Forum "Zubehör für ZTE Blade / OSF / Lutea",