Ladegerät lädt statt AC nur mit USB

R

refugee80

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich hab das problem schonmal irgendwo hier gelesen, finde es leider nicht mehr..

habe dieses ladegerät
Goobay USB Power-Adapter, 230V -> 5V, 1000mA: Amazon.de: Computer & Zubehör

das lutea zeigt mir beim laden nur USB an (beim orginal-ladegerät ist es AC)

ich habe von dem hersteller (goobay) noch ein autoladegerät, hier hat das lutea anfangs ebenfalls nur USB angezeigt, aber nach trennen und wiederanstecken dann doch AC...

ich meine hier im forum gelesen zu haben, dass das lutea es selber erkennen sollte, welche ladung (USB oder AC) zu verfügung steht...
stimmt das so? oder kann man das noch manuell einstellen...?

noch ein anderes thema: beim laden im auto und gleichzeitigem "arbeiten" am lutea wird dir rückseite verdammt heiss, ist euch das auch schon aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.430
knofi
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten