Schutzhülle ZTE San Francisco/ Blade

Bei dem Preis müssen die schließlich irgendwo sparen :( Wobei, das einzige was mir wirklich Sorgen macht sind die Knöpfe für Home,Menü und Zurück... diese sehe ich als absoluten Schwachpunkt.

Der Versand der Tasche war übrigends sehr flott.
Gekauft und bezahlt (via Paypal) habe ich am Sonntag kurz vor Mitternacht... angekommen ist sie heute (also Dienstag) morgens.
Nur bei dir ist eben der Feiertag im Weg.


Grüßle Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts (inzwischen) ein silikon/crystal case/cover speziell fürs zte blade?
 
post-767803-1293464737.jpg


that one would be great!!!
 
gueschmid schrieb:
Hab mir die Tasche für 4,41 EUR gegönnt und ich finde sie für diesen Preis voll OK. Natürlich nichts edles. Dafür passt das Blade exakt rein (innen samtig), rutscht trotzdem nicht raus, Zugband funktioniert super. Die Hülle ist recht dünn und passt dadurch auch gut in die Hosentasche. Und sie ist sogar aus echtem Kunstleder :flapper:
 
Also ich habe mir die Krusell Luna und die SunCase-Tasche bestellt. Das Krusell hat zwar eine bessere Leder-Qualität, jedoch sitzt mir das Handy da viel zu locker drin.
Die SunCase-Tasche passt dagegen millimetergenau.. kein Wunder, ist ja auch extra fürs ZTE SF angefertigt. :scared: An der Verarbeitung habe ich auch nichts auszusetzen und das Innenmaterial finde ich sogar noch etwas besser als bei der Krusell.

Im MoDaCo-Forum haben einige berichtet, dass das Band zum Rausziehen nach einiger Zeit eventuell Spuren an der Handyrückseite hinterlassen könnte.. ich werde darauf achten :smile:. Die Krusell Tasche geht jetzt aber erstmal wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem kleinen gepolsterten Umschlag. Kaum größer als die Hülle... Aber immerhin Luftpost :)
Warum Fragst Du?

jurrasstoil schrieb:
Haste das Teil in nem dickeren Brief bekommen oder richtig in nem kleinen Päckchen?
 
Naja, bin halt nicht zu hause wenn die post kommt und päckchen/pakete bringen die immer zu einer Filiale die fast 20 Minuten entfernt ist :rolleyes:. Den Aufwand würd ich mir bei ner Hülle für ~1€ gerne ersparen :D
 
ich lasse mir die Sachen immer in die Firma liefern...
aber der Umschlag passt locker durch jeden Briefschlitz:rolleyes2:
Achja, die Lieferung dauert ca. 2 Wochen! also nicht unruhig werden :)

jurrasstoil schrieb:
Naja, bin halt nicht zu hause wenn die post kommt und päckchen/pakete bringen die immer zu einer Filiale die fast 20 Minuten entfernt ist :rolleyes:. Den Aufwand würd ich mir bei ner Hülle für ~1€ gerne ersparen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tonimeloni schrieb:
post-767803-1293464737.jpg


that one would be great!!!

weißt du mehr dadrüber?? Son Ding (oder auch auch Hartkunststoff) hätt ich gerne :)
 
im video siehts wie silikon aus und wird übers blade gezwungen...

tonimeloni schrieb:
was ist das für ein material? wackelt da das phone nicht?
 
bestellt... schaun wir mal!
 
Also, wenn das Ding aus sogenanntem "Jelly" Kunststoff besteht, würde ich davon vielleicht eher die Finger lassen. Wenn ich mich recht entsinne ist da nämlich einiges an Giftstoffen drin, z.bsp. Phthalate (weichmacher).
 
jurrasstoil schrieb:
Also, wenn das Ding aus sogenanntem "Jelly" Kunststoff besteht, würde ich davon vielleicht eher die Finger lassen. Wenn ich mich recht entsinne ist da nämlich einiges an Giftstoffen drin, z.bsp. Phthalate (weichmacher).

Hier steht auch, in welchem Zusammenhang es ungesund ist: Jelly (Kunststoff) ? Wikipedia
Trotzdem mist :( das gleiche aus Silikon wäre toll.

edit: Es scheint kein Jelly-PVC zu sein, sondern TPE/TPU, wie hier dabeisteht: http://www.netimes.com/shop/resin-s...2-t8585-htc-leo-p-2455.html?cPath=445_698_703
Und wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Thermoplastische_Elastomere

Und hier wird gesagt, dass TPE/TPU nicht schädlich ist (ja, ich weiß worums in dem Forum geht, egal :) ): http://www.joyclub.de/forum/t66532-90.gefaehrliche_sextoys.html#6723574


edit2: Bin mir trotzdem nicht ganz sicher. Vor allem, ob das Gehäuse fürs HTC aus dem gleichen Material ist. Man sollte wohl am Geruch erkennen können, ob das Teil fürs SF aus PVC oder TPE besteht, da würde ich mich eher drauf verlassen, als auf meine "Nachforschungen" hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht.
Ich hab den Verkäufer über eBay angeschrieben, mal sehen, was er dazu sagt (und ob er was dazu sagt).
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.741
rainer-sh
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Auro
A
Zurück
Oben Unten