Schutzhülle ZTE San Francisco/ Blade

Also ich hab mir die Silikonhülle jetzt einfach mal über eBay bestellt. Für 7,98€ inkl. Versand kann man ja nicht viel falsch machen.


MfG d.ti

EDIT: Also schnell ist er auf jeden Fall. Gestern Abend bestellt und heute früh schon verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Ding sieht natürlich auch geil aus.
Bleibt lediglich die Frage nach der Langlebigkeit...
 
dieses ding geht nur bei verschrammelten telefonen :)
und wird geklebt... hat also nix mit einem überzieher zu tun...
 
d.ti schrieb:
Also ich hab mir die Silikonhülle jetzt einfach mal über eBay bestellt. Für 7,98€ inkl. Versand kann man ja nicht viel falsch machen.


MfG d.ti

EDIT: Also schnell ist er auf jeden Fall. Gestern Abend bestellt und heute früh schon verschickt.

hi... war bei mir auch so...
jetzt aber abwarten und teetrinken :D
 
ric67 schrieb:
dieses ding geht nur bei verschrammelten telefonen :)
und wird geklebt... hat also nix mit einem überzieher zu tun...

Was sind denn bitte "verschrammelte Telefone"?
Und da ich mir das Video auch angesehen habe, ist mir natürlich aufgefallen, dass es kein "Überzieher" is... :rolleyes2:
 
hi
hat schon jemand sein jelly case erhalten und kann was drüber sagen?
 
hab eins von nem samsung das passt gut du must abber ein paar löcher noch zusätzlich machen( Kinkenanschluss, USB anschluss) aber ansonsten schützt es prima:thumbsup:
 
ric67 schrieb:

Am 12.01. bestellt, heute angekommen. 9 Tage ist wirklich nicht übel aus Hong Kong.

Für den Preis erfüllt es seinen Zweck, könnte aber ein paar Millimeter enger sein finde ich. Stellt man es auf den Kopf rutscht das Handy raus, das dürfte ruhig ein wenig schwerer gehen. Werd es vielleicht mit ein wenig Stoff und doppelseitigem Klebeband innen verstärken :D
 
hmmh, gerade das ich das telefon nicht mit der zange aus der hülle holen muß wenn es klingelt gefällt mir daran...
Ja, schnelle Lieferung!



jurrasstoil schrieb:
Am 12.01. bestellt, heute angekommen. 9 Tage ist wirklich nicht übel aus Hong Kong.

Für den Preis erfüllt es seinen Zweck, könnte aber ein paar Millimeter enger sein finde ich. Stellt man es auf den Kopf rutscht das Handy raus, das dürfte ruhig ein wenig schwerer gehen. Werd es vielleicht mit ein wenig Stoff und doppelseitigem Klebeband innen verstärken :D
 
Meiner Meinung nach könnte die Handytasche auch nen bisschen enger sein, das Telefon rutscht schon sehr leicht raus. Mal sehen wie das aussieht, wenn das Jellycase dran ist.


MfG d.ti
 
d.ti schrieb:
Meiner Meinung nach könnte die Handytasche auch nen bisschen enger sein, das Telefon rutscht schon sehr leicht raus. Mal sehen wie das aussieht, wenn das Jellycase dran ist.


MfG d.ti

Versuch es doch mal mit den Bugatti Taschen fürs Eiphone
 
Bonbergol schrieb:
Versuch es doch mal mit den Bugatti Taschen fürs Eiphone
Mhh, wenn eine "Eiphone" Tasche passen sollte, müßte auch davon die KFZ-Halterung passen, ist aber zu groß fürs Blade....
Ich habe vor ein paar Wochen eine Bugatti-Ledertasche gekauft (steht hier irgendwo), war zuerst ein bißchen knapp, mittlerweile paßt sie wie angegossen.
 
Hier die Antwort des Verkäufers:

Zitat:
It's more like TPU. We call this resin jelly.

- sohogopher

und das heißt?
 
tonimeloni schrieb:

Im Zweifel hat der Verkäufer das geantwortet, was der fragende hören wollte... (der VK möchte ja sein Zeug verkaufen...)

Da gerade in China niemand so genau nach Spezifikationen schaut, sollte man eher etwas vorsichtiger sein.
 
Und ich hab mir gestern erst die weiße gekauft und noch nen Euro mehr bezahlt! So ein Mist.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Auro
A
Zurück
Oben Unten