Schutzhülle ZTE San Francisco/ Blade

  • 202 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzhülle ZTE San Francisco/ Blade im Zubehör für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
G

goseph

Fortgeschrittenes Mitglied
d.ti schrieb:
So meine Schutzhülle ist heute angekommen.
MfG d.ti
EDIT: Ahh 17.1. bestellt, also 9 Tage.
Wann wurde verschickt?

Danke
 
D

d.ti

Neues Mitglied
Auf dem Umschlag war nen Poststempel vom 19.01 .


MfG d.ti
 
U

unseen

Neues Mitglied
fässt sich die tasche angenehm an oder riecht unangenehm?
 
D

d.ti

Neues Mitglied
Also einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen und anfassen tut sie sich auch gut.


MfG d.ti
 
C

chbalnuweit

Neues Mitglied
Wenn jemand auf der Suche nach eine aufklappbaren Hülle / Tasche ist, kann ich die Klapphülle vom Omnia i900 empfehlen:
Samsung i900 Omnia i 900 Tasche Ledertasche Klapptasche bei eBay.de: Für Samsung (endet 28.01.11 21:09:18 MEZ)
Das Handy wird reingeclipst und passt von Haus aus schon ziemlich gut. Ich habe die Seite etwas mit nem Dremel bearbeitet, damit die Volumetasten bedienbar sind. Die Aussparung für den USB-Stecker, sowie für den Powerbutton habe ich ebenfalls ein wenig weiter "aufgedremelt"
Das Loch für die Kamera muss ggf auch ein bisschen eweitert werden.
Damit das Handy noch fester drin sitzt habe ich die "Clips" von innen mit einer Lage Klebeband versehen. Wohlbemerkt KEIN Doppelseitiges :biggrin:
Jetzt sitzt das Blade noch fester drin.
Das Handy kann in beide Richtungen eingeclipst werden, sprich nach oben und nach unten aufklappbar.
Ich habs nach oben aufklappbar und ein ganz neues Loch für die Kamera geschaffen.
Bei bedarf kann ich mal versuchen ein paar Bilder zu machen.

Gruß

Christian

Edit: Die Nähte sind, anders als bei eBay dargestellt, Schwarz.
 
D

d.ti

Neues Mitglied
Also ich wäre dafür, dass du mal Bilder davon einstellst. Klingt auf jeden Fall interessant.


MfG d.ti
 
C

chbalnuweit

Neues Mitglied
So hier mal ein paar Bilder:











Da könnte man auch noch ein bisschen mehr wegnehmen... aber reingehen tut der USB-Stecker.



Die Aussparung für den Powerknopf sollte ich bei Zeiten vielleicht nochmal ordentlicher machen....





Das geht mit Sicherheit auch noch schöner. Auf den Bildern fällt der Fusch viel mehr auf als in echt :D

Vorteil: Man hat keine nervige Tasche die man halten oder verstauen muss während der Benutzung
Nachteil: Handy wird insgesamt ziemlich dick

Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GunnerX4

Ambitioniertes Mitglied
Hi community,
wo gibt es gute und passende Taschen für das Base lutea?

mfG GunnerX4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andoide

Neues Mitglied
Ich habe noch keine maßgeschneiderte Tasche für unser Smartphone gefunden. Würde sagen es gibt keine. Hab mal im Saturn Unviversaltaschen angeschaut, da gibts passende und schöne. Allerdings mit der Bedienung in der Hülle schauts dann nicht so gut aus.
 
B

bobepa

Neues Mitglied
Gibt es denn noch keine hardcover Schutzhüllen für das Blade? Was machen die Resin Jelly Cases für nen Eindruck? Die sehen recht fest aus.
 
OnkelN

OnkelN

Neues Mitglied
Das würde mich auch mal interessieren. Habe heute in 2 Handy-Shops nachgeschaut und war enttäuscht, dass alles Angebotene nur aus weichen Hüllen bestand. Wenn mir das Lutea mal mit Hülle runterfällt (warum auch immer), dann wäre es schon wichtig, dass nichts passiert. Eine Versicherung rechnet sich nämlich mal gar nicht.
 
OnkelN

OnkelN

Neues Mitglied
Hab mir jetzt diese Hartschalentasche geholt:

Lowepro Produkte | Volta 20


Das Ding passt, sieht gut aus und hat nur ´n 10er gekostet.
Meiner Meinung nach der optimale Schutz für´s Lutea!
 
E

email.filtering

Gast
Schön dass Dir diese Tasche zusagt, aber es ist weder eine "Hartschalentasche" noch ist das Ding wirklich alltagstauglich im Sinne von rasch damit ans Handy zu kommen um mal eben einen Anruf entgegen zu nehmen. Kann man denn das Ding wenigstens am Gürtel befestigen um (z.B. auf einer Baustelle) die Hände frei zu haben?
 
OnkelN

OnkelN

Neues Mitglied
Warum fragst Du, wenn Du sowieso alles besser weißt?
 
ZTE-Friend

ZTE-Friend

Fortgeschrittenes Mitglied
OnkelN

OnkelN

Neues Mitglied
okay, okay...ich erzähl mal was dazu: natürlich ist diese tasche kein hardcase, wo man mit nem vorschlaghammer draufhauen kann, ohne dass was passiert. im vergleich zu vielen anderen angeboten ist jedoch folgendes vorteilhaft: die tasche ist komplett verschlossen, so dass kein schmutz eindringen kann. das bietet in kombination mit einer harten schale sonst niemand an. das lutea bei einem anruf schnell rauszuholen ist auch kein problem. man kann sie auch, wenn man das wirklich will, am gürtel befestigen.