Stylus/Pen für ZTE Blade

B

Big.Bro

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi

meine Frau kommt mit Eingaben in Blade nicht klar.

Sie versucht beim Tippen ihre Nägel zu benuzen(zugegeben sehr schöne, aus Kunststoff), Blade reagiert aber nicht.

Ich hab auch getestet: meinen Desire S kann ich probemlos mit Nägeln bedienen, Blade nicht.
Meine Frau hat den Swan Stabilo Pen bei Mueller ausprobiert, es funktioniert so gut wie gar nicht.
Ich hab paar Videos im Inet gesehen und mal mit einem Stückchen Folie von der Chips-Verpackung probiert, bei HTC geht es einwandfrei, bei ZTE kaum.

Benutzt jemand einen Pen mit Blade und wenn ja welchen?


PS. gibt es noch Smartphones mit Displays die auf Druck reagieren? wie der alte HTC Touch z.B.?
 
Nein, es gibt aber auch kapazitive Pens, welche funktionieren soll(t)en. Die andere Bedienungsart, wo es nur mit Pens (und eben auch künstlichen Fingernägeln) funktioniert, nennt sich resistiv und wird heute kaum noch verwendet, da in den besseren Smartphones sehr präzise Digitzer verwendet werden und die resistiven meist unpräziser sind.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
482
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten