1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. barrios09, 28.12.2010 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    das andauernde Auftauchen der Fingerabdrücke auf meinem Blade nervt doch schon ein wenig. Was kann man denn dagegen machen? Es gibt ja irgendwelche Taschen, die man nur über das Display wischen muss, um es von Fingerabdrücken zu befreien.

    Was gibt es gegen Fingerabdrücke?

    Vielen Dank,
    barrios09
     
  2. email.filtering, 28.12.2010 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Lass die Finger von dem Ding wenn Du keine Fingerabdrücke drauf haben willst. ;-)

    Nun mal im Ernst, was hast Du Dir denn beim Kauf eines Touchscreen-Gerätes erwartet? Außer mit halbwegs fettfreien Griffeln zu arbeiten und gelegentlich mal mit einem weichen Tuch die ärgsten Fettmengen zu entfernen, kann man nichts machen.

    Ist halt keine PSP mit Telefonfunktion ...
     
  3. helpless, 28.12.2010 #3
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.

    Es gibt Display-Folien, auf denen man die Abdrücke weit weniger sieht, als auf der stark reflektierenden Scheibe.
    Aber die haben natürlich auch ein paar Nachteile - da musst du wissen, wie groß der Kompromiss sein darf, den du dafür eingehen musst.


    Gruß.
     
  4. WAWA, 28.12.2010 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
  5. Phace, 28.12.2010 #5
    Phace

    Phace Android-Hilfe.de Mitglied

  6. WAWA, 28.12.2010 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Natürlich klar , nicht gelb. Das dient nur der Veranschaulischung
     
  7. anneliese, 28.12.2010 #7
    anneliese

    anneliese Android-Hilfe.de Mitglied

    Nase benutzen?

    --
    This message was written with my nose.
     
    fly, Schrumpelhut und WAWA gefällt das.
  8. khekhe, 29.12.2010 #8
    khekhe

    khekhe Neuer Benutzer

    mich hat der blaue pfeil und die symbole zu arg gestört. benutze sie nicht mehr
     
  9. plan3, 29.12.2010 #9
    plan3

    plan3 Android-Hilfe.de Mitglied

    :lol:

    Wie stark beeinträchtigen solche Folien die Empfindlichkeit des Schirmes?
     
  10. WAWA, 29.12.2010 #10
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Hmmh, wie soll ichs dir erklären.


    Hmmh ja, kennste Kondome? Schon mal angehabt?
     
    plan3 gefällt das.
  11. plan3, 29.12.2010 #11
    plan3

    plan3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist klar, dann werde ich wohl darauf verzichten. Danke.
     
  12. WAWA, 29.12.2010 #12
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    aber nicht auf die Kondome ;)


    Jede Folie ist anders, da hilft dir nur mitlesen wer hat welche getetest. Es gibt wohl sehr gute aber auch Schrott von ebay.

    Grundsätzlich gilt: Gummi ist gut :)....am besten mit Erdbeergeschmack
     
  13. Alexa1978, 30.12.2010 #13
    Alexa1978

    Alexa1978 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es noseDial (iPhone) eigentlich auch für Android?

    Es gibt nichts, was es nicht gibt :rolleyes2:
     

Users found this page by searching for:

  1. displayfolie gegen fingerabdrücke

    ,
  2. was tun gegen fingerabdrücke auf handy

    ,
  3. fingerabdrücke auf Display

    ,
  4. handy display fingerabdrücke,
  5. Fingerabdrücke auf dem display,
  6. display fettfrei,
  7. fingerabdrücke auf display vermeiden,
  8. display fingerabdrücke ,
  9. fingerabdrücke auf handy,
  10. handy schutz gegen fingerabdrücke,
  11. handy display vor fingerabdrücken schützen,
  12. fingerabdrücke vermeiden,
  13. smartphone keine fingerabdrücke,
  14. fingerabdrücke handy,
  15. was macht ihr gegen die fingerabdruecke auf dem handy
Du betrachtest das Thema "Was tun gegen Fingerabdrücke auf dem Display?" im Forum "Zubehör für ZTE Blade / OSF / Lutea",