Alternative Kopfhörer für ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2

Stoik

Stoik

Dauergast
834
Moin,
die beiliegenden Kopfhörer sind ja wie die Besitzer wissen eine akustische Sensation für die Ohren.

Nun ist meine Frage ob jemand eine Empfehlung hat für ein Headset welches beim Skate auch geht?

Grüße
 
Die Belegung des Steckers muss passen (das iPhone hat üblicherweise einen falsch/anders belegten Stecker, mal als Beispiel, aber kann ja sein das das Skate auch einen falschen hat.)
Ansonsten sollte die Impedanz passen, aber keine Ahnung was der optimale Wert ist.
 
FelixL schrieb:
Die Belegung des Steckers muss passen (das iPhone hat üblicherweise einen falsch/anders belegten Stecker, mal als Beispiel, aber kann ja sein das das Skate auch einen falschen hat.)
Ansonsten sollte die Impedanz passen, aber keine Ahnung was der optimale Wert ist.

Glaubst du die hier gehen HIER
 

Anhänge

  • 100_0511.jpg
    100_0511.jpg
    776 KB · Aufrufe: 420
Kauf dir ganz einfach gute Head-In-Ear Kopfhörer - Ich finde sie einfach klasse. Meine Kopfhörer vom Skate sind hin :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits gute in ear kopfhörer die originalen vom samsung wenn ich die ins skate anschließe funktionieren sie nicht :/ deshalb wollte ich fragen ob die kopfhörer mit dem link da oben beim skate funktionieren?
 
Glaskugel ?
Teste es und gebe Bescheid.
 
Hey ich habe die kopfhörer die du verlinkt hast vor einiger zeit gekauft aber wieder zurückgeschickt sie Funktionieren nicht mit den Skate im allgemeinen funktionieren aber kopfhörer ohne mikro oder mit seperat geklinktem micro musst halt gucken wenn dich das fehlen des micros nicht stört kannst du ja eines ohne holen oder du besorgdt dir originale kopfhörer vom Zte Skate
 
Ouw schade :( aber vielen dank für deine rückmeldung
 
@cola127
Welche ROM hast du am laufen weil ab 2.3.5 ist die Headset Tasten Unterstützung eingeschränkt.
Abhilfe schafft die app : Philips Headset
Schaue doch mal in den post #4, wenn du mit Lötkolben umgehen kannst,
ist es ganz einfach sich einen guten selbst umzubauen.
 
ich habe die Stock Rom 2.3.5
ja ich kann mit einem Lötkolben umgehen aber ich habe nicht verstanden wie er das zusammengebastelt hat
 
Ist doch ganz einfach, du schneidest die alten Kopfhörer ab und lötest das Original Kopfset,
an deinen neuen Kopfhörer links rechts = Masse Plus. (Handwerkliches Geschick,
vorausgesetzt).
 

Anhänge

  • DSC00099.JPG
    DSC00099.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.738
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten