In Ear Headset für Base Lutea

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In Ear Headset für Base Lutea im Zubehör für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
M

maxmustermann290

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich hab 2 Fragen !

1. Gibt es ein echtes In Ear Headset fürs Base Lutea und nicht diese rundgelutschten Drops die ständig rausfallen? Habs zuletzt mit den Philips SHE 9005A versucht, doch sind die nicht kompatibel.

2. Gibt es eine Firewall für nicht gerootete Geräte ? Alle die ich bisher untesucht hab, verlangen ein gerootetes Smartphon.

Danke und Grüße
 
J

John Does

Gast
Ein In Ear Headset kannst du im Fachhandel Kaufen, die Stecker sind genormt.
Eine Firewall für nicht Gerootete Geräte, gibt es aber die bringen nichts!
Um das Smartphone effektiv nutzen zu können, wirst du um root nicht herum kommen.
mfg. megadau
 
M

maxmustermann290

Neues Mitglied
Ja, doch das Problem mit In-Ears im Fachhandel ist, daß diese nicht mit dem Base kompatibel sind. Ging mir zuletzt mit dem Philips so: keine Rufannahme, keine Individualisierung per App möglich, also kein laut-leise etc. Und somit nicht zu gebrauchen.