Medion Life P4310 - neuen Lautsprecher einbauen - Ersatzteil woher?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Life P4310 - neuen Lautsprecher einbauen - Ersatzteil woher? im Zubehör für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
Drummeropi

Drummeropi

Neues Mitglied
Moin,

mein Medion Life P4310 ist wohl einmal zuviel runtergefallen. :cursing: Jetzt schnarrt der Lautsprecher ganz furchtbar. Ich hab das Teil schon mal zerlegt (Anleitung dazu gibts ja hier im Forum) aber leider hab ich im Netz keine Adresse gefunden wo ich ein Ersatzteil bekomme.

Hat hier zufällig jemand einen Plan wo ich so ein Speakerchen bekomme und wie ich den dann von dem Gehäuseinnenteil aboperieren kann?

LG
Peter
 
J

John Does

Gast
Such mal nach dem user WAWA der hilft dir weiter.

Gesendet von meinem V1277 mit Tapatalk
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
Von mir. Wieviel willste einbauen?
 
Drummeropi

Drummeropi

Neues Mitglied
WAWA schrieb:
Von mir. Wieviel willste einbauen?
*smile* Ansich ist da ja nur einer drin, oder kann man das auf Stereo aufrüsten :confused:

Ich hatte die Innere Abdeckung schon ab wo der Lautsprecher dranhängt aber weiter hab ich mich nicht getraut. Konnte nicht so erkennen wo der einrastet oder wie der fest ist :-(
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Hatte das selbe Problem. Mein Handy ist zu oft vom Sofa oder Tisch runter gefallen. Danach konnte ich mit Telefonaten nichts mehr anfangen weil alles nur am Kratzen war.

Doch WAWA hatte die Folgen meiner Taten wieder hin gebogen :thumbsup:
 
F

filesauger

Neues Mitglied
Ich benötige auch so einen kleinen Ohrlautsprecher.
Hat da noch jemand einen guten übrig?
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
Ich, nagelneue
 
F

filesauger

Neues Mitglied
Was kostet einer?
 
Drummeropi

Drummeropi

Neues Mitglied
Bei WAWA werden sie geholfen... Allerbester Service... :thumbsup:
 
F

filesauger

Neues Mitglied
Echt Top, der Herr WAWA.
Teil bekommen (danke für den 2. Gratis), eingebaut und tadellos.
Danke.