Neuer Akku ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Akku ? im Zubehör für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
T

theborg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi wolte mir das skate zum Ingress zokken fertig machen, da das dann auch nass werden kann, mit meinem anderen ist das zuviel Risiko.

Also neuer Akku, bei Amazone und Ebay steht überal das nur max. 1100mAh geht für den Akkutyp, der Org. Akku hat aber 1400mAh in der Leistungsklasse ist aber keiner zu finden.

Jemand ne idee ?

Sorry im Forum verrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Does

Gast
@Sühelyl
Dir ist schon Bewusst, das der Fragestellende User "theborg" zuletzt am 24.04.2013 um 11:33 Uhr hier Online war!
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Eig. hat er gar nichts schlechtes getan. Man könnte die links im Zubehör Abschnitt im Forum posten :)
Aber süheyl noch was: schau bisschen mehr auf das datum der threads

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaubt ihr mit diesem Akku "2300 mAh" kriegt man eine hörere Akkulaufzeit hin ?
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Nimm lieber die 1400
ZTE hat wahrscheinlich nicht zum spaß 1400 für das skate gewählt -

wenn du ne andere nimmst denke ich, dass dein handy kaputt gehen könnte - wegen der spannung wûrd ich mal sagen aber das ist nur eine spekulation^^

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
wemdenn

wemdenn

Ambitioniertes Mitglied
cola127 schrieb:
Glaubt ihr mit diesem Akku "2300 mAh" kriegt man eine hörere Akkulaufzeit hin ?
Wenn die angegebenen Werte der Wahrheit entsprechen, sollte die Akkulaufzeit um 2/3 steigen.
Wenn du sie bestellen solltest, wären bestimmt viele über einen Erfahrungsbericht dankbar.
 
J

John Does

Gast
Nimm bei der 2300 mA die 2, weg und setze eine 1. dann hast du vielleicht den realen wert .