1. cartman2002, 15.09.2013 #1
    cartman2002

    cartman2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute ich habe das ZTE Skate meiner Frau gegeben da ich mir ein neues gekauft habe und sie kommt mit dem Display einfach nicht klar. Mich hat es zwar auch immer gestört das man bei Tageslicht nicht erkennen kann aber ich konnte mir immer irgendwie helfen.
    Frage: gibt es eine Folie oder so die das abstellt bzw wie habt ihr das Problem gelöst?
    Ich habe neulich gehört das es wohl an der Art Display liegen soll die da verbaut wurde?
    Danke im voraus
    cartman
     
  2. CM Phillip, 15.09.2013 #2
    CM Phillip

    CM Phillip Android-Experte

    Probier einfach mal die Display Helligkeit ein bisschen zu erhöhen das funktioniert bei mir auch. Saugt den Akku aber bisschen schneller leer!!!

    Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
     
    cartman2002 bedankt sich.
  3. cartman2002, 15.09.2013 #3
    cartman2002

    cartman2002 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh man in ich Doof die Helligkeit war bei ungefair 1/4 da kann das natürlich schon dazu kommen das man nix sieht ;-)
    Danke für dein Tip
    cartman
     
Du betrachtest das Thema "Welche Displayfolie damit man was bei Tageslich erkennt" im Forum "Zubehör für ZTE Skate und baugleiche Geräte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.