Displayschutzfolie bereits drauf?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolie bereits drauf? im Zubehör für Zuk Z1 im Bereich Zuk Z1 Forum.
G

Gallnisia

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hatte mir für mein z1eine displayschutzfolie gekauft, hab dann allerdings beim montageversuch festgestellt dass am oberen lautsprecher bereits eine "aussparung" ,wie man sie von den Schutzfolien kennt, zu sehen ist. Allerdings blieben die versuche die vermeintliche folie abzulösen vergeblich.

Nun meine Frage: Ist da bereits eine schutzfolie drauf oder ist das das display :D

Schonmal im vorraus danke für eure Antwort(en)
 
redman273

redman273

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist das Display ;)
Da ist noch der Näherungssensor neben dem Lautsprecher, deshalb die "Aussparung".
An der Frontkamera siehst du, dass da keine Aussparung ist.