ZUK Z1 - Cases, Taschen, Displayschutz

Bei manchen Foren sind URLs zu verschiedenen shops oder Artikeln nicht erlaubt. Ich bestelle heute oder morgen auch ein paar Artikeln aus China (wo anders gibts nicht viel Auswahl)... Wenns erlaubt ist schreibe ich hier rein und gib dann feedback später
 
Nach was suchst du genau? TPU? Alu? Bumper?
 
TPU oder Alu
Hauptsache die Rückseite ist auch verdeckt, damit ich eine kleine Metallplatte für meine magnetische KfZ Halterung reinlegen kann. Draufkleben sieht blöd aus.

Hast Du ein paar Links, evtl. sogar von Shops aus Deutschland?
 
ich habe mir folgende ins visier genommen

Displayschutzfolie: 0.26mm Explosion Nachweis hartglas film für lenovo zuk z1 4g/5,5 zoll front lcd bildschirm beschützer pelicula de vidro in New Arrival Fashion Colorful Strap Rain Waterproof Silicon Sports Watch Cheap Wholesale Free ShippingUSD 2.98/pieceHot 0 aus Display-Schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group

und das als handy"tasche" Torras marke Hit farbreihe pu flip cover für zuk z1 handy tasche für zuk z1 handytasche versandkostenfrei in aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

falls aber jemand noch andere vorschläge hat, bitte herdamit. weil von china bis zu uns dauert sicher mindestens 2 wochen (bis österreich). und ich habe vor, heute oder morgen zu bestellen weil das handy zu groß für meine hosentasche ist (ohne schutz)
 
verdammt, ich hab mir auch die prevoa bestellt und warte drauf... naja, dann muss ich mir wohl noch eine andere bestellen :(
 
Vielleicht ist Deine Hülle ja besser
Würde mich interessieren
 
Habe mir auch die prevoa-Hülle in China bestellt, noch ist sie unterwegs... Eventuell sind es halt 5€ Lehrgeld, aber hab noch 2 weitere Hüllen bestellt (1 wird ja hoffentlich taugen (und wenn es nur bis zur nächsten Bestellung ist)).
 
Beruhigt mich, dass Du die Qualität auch so schlecht findest.

Zu der anderen Hülle:
Ist immerhin ein anderer Anbieter. Probieren kann man es. Sieht vom System her auch anders aus, als die Prevoa.
 
Unter CM geht das nicht, glaube auch unter Stock nicht und wenn dann nir mit Kontakt (wie beim Note 4).
 
Ich warte darauf, bis unter die Silicon-Case mehr Auswahl vorhanden ist!
Geordert habe ich schon ein Panzerglas, sollte die Tage ankommen...
 
was war bei euch eigentlich das Problem mit der Prevoa Hülle? Ich fand die eigentlich ganz okay, bis auf die unsägliche Kante an der Unterseite. Das hat das Halten mit dem kleinen Finger als Stütze unmöglich gemacht, wenn man den Finger nicht abtrennen wollte :D
 
Ich habe mal bei drand nachgefragt, ob sie auch skins für das Zuk anbieten. (bei slickwraps wollte ich nicht anfragen, weil man sich da erst einen zendesk support account anlegen muss)
Noch hat dbrand nicht geantwortet.
 
also meine prevoa hülle ist gestern angekommen... also was mich an dem ding nervt ist, dass das handy nicht plan drin liegt... und wenn man oben oder unten drückt, gibt es in der hülle nach.... ich werde mich auch nach einer anderen hülle umsehen. vllt doch wieder so ein gummi-überzieher-dings-bums
 
Die Prevoa Transparent Silikon TPU Hülle ist gerade angekommen. Passform ist relativ OK. Displayfolie lag auch mit bei.
Kann man kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo und smax
dinsedix schrieb:
Die Prevoa Transparent Silikon TPU Hülle ist gerade angekommen. Passform ist relativ OK. Displayfolie lag auch mit bei.
Kann man kaufen.

Wie lange hat die Lieferung gedauert? Über Amazon bestellt?
 
Etwa zwei Wochen, kam aus China denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Hast du vielleicht mal den Link für mich?
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
463
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
532
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten