Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ZUK Z1 - Cases, Taschen, Displayschutz

• 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZUK Z1 - Cases, Taschen, Displayschutz im Zubehör für Zuk Z1 im Bereich Zuk Z1 Forum.
drtarga

drtarga

Ambitioniertes Mitglied
Bei manchen Foren sind URLs zu verschiedenen shops oder Artikeln nicht erlaubt. Ich bestelle heute oder morgen auch ein paar Artikeln aus China (wo anders gibts nicht viel Auswahl)... Wenns erlaubt ist schreibe ich hier rein und gib dann feedback später

M

Muhamed

Gast
Nach was suchst du genau? TPU? Alu? Bumper?

Y

YamahaR6KS

Fortgeschrittenes Mitglied
TPU oder Alu
Hauptsache die Rückseite ist auch verdeckt, damit ich eine kleine Metallplatte für meine magnetische KfZ Halterung reinlegen kann. Draufkleben sieht blöd aus.

Hast Du ein paar Links, evtl. sogar von Shops aus Deutschland?

drtarga

drtarga

Ambitioniertes Mitglied
ich habe mir folgende ins visier genommen

Displayschutzfolie: 0.26mm Explosion Nachweis hartglas film für lenovo zuk z1 4g/5,5 zoll front lcd bildschirm beschützer pelicula de vidro in New Arrival Fashion Colorful Strap Rain Waterproof Silicon Sports Watch Cheap Wholesale Free ShippingUSD 2.98/pieceHot 0 aus Display-Schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group

und das als handy"tasche" Torras marke Hit farbreihe pu flip cover für zuk z1 handy tasche für zuk z1 handytasche versandkostenfrei in aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

falls aber jemand noch andere vorschläge hat, bitte herdamit. weil von china bis zu uns dauert sicher mindestens 2 wochen (bis österreich). und ich habe vor, heute oder morgen zu bestellen weil das handy zu groß für meine hosentasche ist (ohne schutz)

S

smax

Erfahrenes Mitglied
verdammt, ich hab mir auch die prevoa bestellt und warte drauf... naja, dann muss ich mir wohl noch eine andere bestellen :(

Y

YamahaR6KS

Vielleicht ist Deine Hülle ja besser
Würde mich interessieren

B

BanditCeed

Habe mir auch die prevoa-Hülle in China bestellt, noch ist sie unterwegs... Eventuell sind es halt 5€ Lehrgeld, aber hab noch 2 weitere Hüllen bestellt (1 wird ja hoffentlich taugen (und wenn es nur bis zur nächsten Bestellung ist)).

Y

YamahaR6KS

Beruhigt mich, dass Du die Qualität auch so schlecht findest.

Zu der anderen Hülle:
Ist immerhin ein anderer Anbieter. Probieren kann man es. Sieht vom System her auch anders aus, als die Prevoa.

M

Muhamed

Gast
Unter CM geht das nicht, glaube auch unter Stock nicht und wenn dann nir mit Kontakt (wie beim Note 4).

D

deedeedee

Neues Mitglied
Ich warte darauf, bis unter die Silicon-Case mehr Auswahl vorhanden ist!
Geordert habe ich schon ein Panzerglas, sollte die Tage ankommen...

T

thedeep

Neues Mitglied
was war bei euch eigentlich das Problem mit der Prevoa Hülle? Ich fand die eigentlich ganz okay, bis auf die unsägliche Kante an der Unterseite. Das hat das Halten mit dem kleinen Finger als Stütze unmöglich gemacht, wenn man den Finger nicht abtrennen wollte :D

buddelman

buddelman

Experte
Ich habe mal bei drand nachgefragt, ob sie auch skins für das Zuk anbieten. (bei slickwraps wollte ich nicht anfragen, weil man sich da erst einen zendesk support account anlegen muss)
Noch hat dbrand nicht geantwortet.

S

smax

Erfahrenes Mitglied
also meine prevoa hülle ist gestern angekommen... also was mich an dem ding nervt ist, dass das handy nicht plan drin liegt... und wenn man oben oder unten drückt, gibt es in der hülle nach.... ich werde mich auch nach einer anderen hülle umsehen. vllt doch wieder so ein gummi-überzieher-dings-bums

D

dinsedix

Neues Mitglied
Die Prevoa Transparent Silikon TPU Hülle ist gerade angekommen. Passform ist relativ OK. Displayfolie lag auch mit bei.
Kann man kaufen.

Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
dinsedix schrieb:
Die Prevoa Transparent Silikon TPU Hülle ist gerade angekommen. Passform ist relativ OK. Displayfolie lag auch mit bei.
Kann man kaufen.
Wie lange hat die Lieferung gedauert? Über Amazon bestellt?

D

dinsedix

Neues Mitglied
Etwa zwei Wochen, kam aus China denke ich.

Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Hast du vielleicht mal den Link für mich?