ZUK Z1 - Cases, Taschen, Displayschutz

B

BanditCeed

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moinsen,

wer hat welches Zubehör getestet/gekauft und teilt seine Erfahrungen mit?!?
 
Leider noch nichts aber Panzerglas wird wohl aus China bestellt (dauert halt nur).
 
Das bestelle ich alles aus China, ist alles das selbe aber kostet nur einen Bruchteil von dem eBay-Preis.
 
Ich werde auch in China bestellen, ein paar Sachen hab ich mir heute schon angeschaut...
 
262039120111 bei ebay, aber die Preise sind im Vergleich zu anderen Handyhüllen noch relativ hoch.
 
So, hab meine USB Typ-C Kabel von OnePlus erhalten (genau 10 Tage hat es gedauert). Kabel wären klare Kaufempfehlung von mir, besonders bei dem Preis bekommt man momentan kaum was besseres. Hab aber direkt 3 Stück bestellt.

Panzerglas hab ich bei eBay bestellt, um nicht so lange warten zu müssen.
 
Funktioniert bei dir OTG mit dem Z1?
 
Adapter ist unterwegs, werds dann gleich ausprobieren...
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Muhamed schrieb:
So, hab meine USB Typ-C Kabel von OnePlus erhalten (genau 10 Tage hat es gedauert). Kabel wären klare Kaufempfehlung von mir, besonders bei dem Preis bekommt man momentan kaum was besseres. Hab aber direkt 3 Stück bestellt.

Panzerglas hab ich bei eBay bestellt, um nicht so lange warten zu müssen.
Was meinst du mit Panzerglas? Und weshalb?
 
FX-Shock-Clear von eBay erhalten. Sind gar nicht so schlecht aber an den Ecken nicht abgerundet. Ist aber passgenau, keine Blasen und fühlt sich gut an. Werd trotzdrm welche aus China bestellen.

Ich hasse Folien und trage keine aber Panzerfolie ist Folie, welche kaum auffällt.
 
Bin mal gespannt.. Gegen Kratzer sollte ja eigentlich das normale Gorilla Glas gut schützen.
Aber diese Panzerfolien sollen wohl auch gut gegen Fall schützen oder?
 
Das Gute ist doch, das dich ein neues Frontpanel 40 bis 50$ kostet. Mach mir überhaupt keine Sorgen um Kratzer aber du hast halt Schutz, welcher kaum auffällt, Fingerabdrücke deutlich reduziert und das alles für unter 10€ mehrfach.

Kratzer können immer entstehen, egal ob Gorilla Glass oder Diamond (auch sowas wie Gorilla Glass).
 
Bei mir sind gestern die Hüllen aus China gekommen. Ich habe eine Hülle aus PC/Metall Werkstoff gekauft. Ich werde diese Hülle nicht benutzen , weil diese sich komplett verbiegen lässt . das Case ist wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen.
Dafür ist die panzerfolie die gekommen ist aber wirklich sehr gut

Hat jemand von euch schon ein brauchbares Case bestellt?
 
YamahaR6KS schrieb:
Bei mir sind gestern die Hüllen aus China gekommen. Ich habe eine Hülle aus PC/Metall Werkstoff gekauft. Ich werde diese Hülle nicht benutzen , weil diese sich komplett verbiegen lässt . das Case ist wirklich überhaupt nicht zu gebrauchen.
Dafür ist die panzerfolie die gekommen ist aber wirklich sehr gut

Hat jemand von euch schon ein brauchbares Case bestellt?
Kannst du uns vielleicht mitteilen, welche Hülse unbrauchbar ist? Wenn so was hier nicht gern gesehen ist, kannst du mir bitte den URL als PN schicken? Ich will mir nämlich auch eine Hülse bestellen (nicht dass ich den unbrauchbaren bestelle)
 
PN ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: drtarga
Stell doch am besten den Link hier rein, damit jeder weiß, wo es das schlechte Case gibt und die gute Panzerfolie. So wäre jedem hier geholfen :D
 
Die Frage ist, ob die Forenregeln dies zulassen. Wäre ja auch keinem geholfen, wenn ein Mod den Link löscht
 
Wieso sollte es nicht erlaubt sein?
 
Ich habe mir die Forenregeln durchgelesen und es spricht m.E. wirklich nichts dagegen.
Ich betreibe ja keine Werbung, sondern es ist lediglich ein Erfahrungsbericht.

Also diese Case

Prevoa ® 丨ZUK Z1 Hülle - PC + Metall Dual-Werkstoff Telefon Rüstung Bumper Protictive Case hülle Schutzhülle für Lenovo ZUK Z1 4G 5.5 Zoll Smartphone - (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör

kann ich nicht empfehlen.

Viel wichtiger wäre mir aber eine positive Erfahrung. Wer hat sich denn ein gutes Case gekauft?
Dass ich mir wieder eins in China bestelle und darauf 1,5 Wochen warte, ist nicht optimal.
 
  • Danke
Reaktionen: drtarga

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
447
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten