ZUK Z1 - Docks

B

BanditCeed

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moinsen,

da ich mir jetzt auch ein Z1 bestellt habe und es gewohnt bin, zum Laden immer einen Desktop-Dock zu verwenden, bin ich natürlich auf der Suche.

Da ich bis dato mit "kidigi" keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich wieder bei denen umgeschaut und bisher nur dieses gefunden, wobei mir der Preis erstmal leicht hoch vorkommt (oder muss man mit Type-C noch einen kleinen Aufpreis zahlen?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bestellte Dock ist mittlerweile geliefert worden und ich bin sehr zufrieden, es macht sich jetzt sehr gut auf meinem Schreibtisch und lädt bei Bedarf (Hauptgrund ist aber die Verbindung zum PC).
 
Gerade gesehen, es gibt mittlerweile auch einfacherer Docks: Link
 
Dank für die Links :)
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
465
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.214
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
533
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten