ZUK Z1 - Docks

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZUK Z1 - Docks im Zubehör für Zuk Z1 im Bereich Zuk Z1 Forum.
B

BanditCeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Moinsen,

da ich mir jetzt auch ein Z1 bestellt habe und es gewohnt bin, zum Laden immer einen Desktop-Dock zu verwenden, bin ich natürlich auf der Suche.

Da ich bis dato mit "kidigi" keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich wieder bei denen umgeschaut und bisher nur dieses gefunden, wobei mir der Preis erstmal leicht hoch vorkommt (oder muss man mit Type-C noch einen kleinen Aufpreis zahlen?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BanditCeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Das bestellte Dock ist mittlerweile geliefert worden und ich bin sehr zufrieden, es macht sich jetzt sehr gut auf meinem Schreibtisch und lädt bei Bedarf (Hauptgrund ist aber die Verbindung zum PC).
 
B

BanditCeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade gesehen, es gibt mittlerweile auch einfacherer Docks: Link
 
R

Rumowie

Neues Mitglied
Dank für die Links :)