Zeitraffer App, Photosender und Vimeo oder Viddy Upload

M

mike-at-android

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich war früher ein iPhone Nutzer und besitze weiterhin ein Ipad. Ich will mich jedoch insbesondere beim Telefon von Apple lösen und habe mir daher ein Sonyericsson Xperia Ray bestellt.

Da ich natürlich viele Applikationen bereits kenne suche ich jetzt möglichst gleichwertige Alternativen. Vielleicht hat hier jemand Empfehlungen, sofern möglich kostenlos.

Ich nutze bisher gerne:
Motion Pics und iZeitraffer (Zeitrafferaufnahmen)
Viddy und Vimeo (einfacher Videoupload und -hoster)
Photosender (fügt geschossene Bilder vertikal, horizontal, oder Viererblocks zusammen und ermöglicht einen direkten Upload zu Facebook, Dropbox oder ähnlichen Plattformen. Soll keine Panorama App sein!).
TiltShiftGen und Morelomo (Fotoeffekte)
Miniatures (auch TiltShift Effekt)

Vielleicht hat hier zu jemand Empfehlungen. Herzlichen Dank vorab

P.S. ohne gleich eine neue Frage stellen zu müssen: mir ist bekannt dass man zur Aktivierung des Kalenders bei Android eine googleMail-Adresse benötigt. Frage dazu abseits vom Foto Thema: kann man unter anderem auch eigene zum Beispiel AOL E-Mail-Adressen abfragen?
 
Hallo.
Gibt es wirklich keine Alternativen? Dann muß ich wohl doch wieder zu einem iPhone greifen.
Mike
 
Hallo

ich würd mal bissl auf die Suche gehen, bissl was findet man immer
hier mal ein paar links zum Market:

probier mal den , oder den hier , oder da

da gibts bestimmt noch viel mehr, ich hab nur mal nach einem Begriff gesucht. Jetz hast ja den Market-link und kannst dir alles schön zusammensuchen

Viel Erfolg
 
Danke dir.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
112
mezzothunder
M
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
599
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten