Futuremark programmiert 3D-Mark für Android

Ich lade ihn mir gleich runter und werde dann die ersten Ergebnisse posten.
Vielleicht macht der ein oder andere ja mit. Bitte mit Details über Firmware,
Kernel, OC etc etc....

Edit: Na super....mein Phone mag den Benchmark nicht runterladen...
Edit 2: App ist im Store gelistet, aber noch nicht verfügbar.... so ein Käse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht auch schon bei Golem, dass das S3 wohl irgendwelche Probleme macht. Lustigerweise schieben sie das dann auf die Fragmentierung bei Android (auch ein N4 und ein N7 machten jedoch Probleme..) :D
 
klingt bei dir, als ob die nexus geräte kein Android hätten :-D
 
Ich wiederholte halt nur den Golem-Artikel :)
Die Fragmentierung von Android-Geräten wirkt sich offenbar auch auf unseren Fundus aus. Auf erstaunlich vielen Geräten lief der Benchmark nicht. Überrascht hat uns das Downloadproblem beim Nexus 4. Zwar ließ sich der Benchmark installieren, doch beim Download der benötigten Dateien wollte das Smartphone nicht mehr weiterarbeiten. Wir wissen nicht, warum es nicht klappte, denn andere haben Ergebnisse mit dem Nexus 4 bekommen. Mit dem Nexus 7 hatten wir dieselben Probleme.

fand ich halt leicht ironisch
 
Bei meinem Sony Xperia Ion (4.0.3) stürzt das 3DMark auch ab.Auf meinen Acer Iconia A510 (4.1.2) läuft es.Ebenso auf meinen HTC Evo 3D (4.0.3).
 
Auf meinem Xperia Z (4.1.2) läuft es wunderbar, allerdings spinnt manchmal der Physik-Sore.

Ice Storm : 10423
Ice Storm Extreme: 6185
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erste Ergebnisse: 3085 Punkte
Firmware: 4.1.2 XXEMC2
Kernel: Siyah 1.9.1+
GPU-Takt: Stock
CPU-Takt: Stock

3145 Punkte mit CPU auf 1600Mhz

Taper di Tap with my S3 @260 days
 
Zuletzt bearbeitet:
lade es mir gerade runter!
 
HTC One | Android 4.1.2 | HTC Sense 5.0 | TrickDroid 2.3.1

My undefined 3DMark result: 10786
 
Habe nochmal an meinem Nexus 7 rumgeschraubt

CPU 1600MHz, GPU 511MHz



CPU 1600MHz, GPU 580MHz

 
Zuletzt bearbeitet:
HTC One S C4 (Dualcore Snaprdagon S4 mit 1,4 Ghz):
6617
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
974
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
392
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten