Appvorschlag: Lapse It

H

Handkohlmann

Neues Mitglied
0
Tachchen,

ich war von folgender App wirklich begeistert und stelle sie deswegen mal kurz vor, weil vielleicht auch manche nach einem Timelaps-Programm suchen.
Die App heißt "Lapse It" und ist wie vermutet, dafür da um auf sogenannte "Zeitraffer-Videos" zu machen. :thumbup:
Für die Leute, welche nicht wissen, was ein Zeitraffer ist:
Das ist die Beschleunigung der Geschwindigkeit von Langzeitaufnahmen, bei der die Aufnahmefrequenz im Verhältnis zur Abspielgeschwindigkeit herabgesetzt wird.
In dieser App gibt es viele verschiedene Einstellungen, z.B:
-Verschiedene Szenenmodies (Nacht, Kerzenlicht, Dämmerung...)
-nach welcher Zeit wieder ein Bild aufgenommen werden soll, also ob jede 5 Sekunden oder z.B 100 Sekunden
-Auflösung der Bilder (Free Version nur bis 240p, mit der Pro Edition bis 720p)
-Format und Qualität der später gerenderten Videos
-FPS des gerenderten Videos
-Musiktrack hinzufügen
...
Das waren jetzt erstmal die wichtigsten.
Hier mal ein Bsp.Video:
Timelapsvideo

Also diese App ist wirklich zu empfehlen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.588
Mkorti
M
T
  • Tischbein
Antworten
0
Aufrufe
587
Tischbein
T
J
  • JohnPferdelack
Antworten
0
Aufrufe
676
JohnPferdelack
J
Zurück
Oben Unten