Empfehlung für Kalender-Widget unter ICS?

0

0211dus

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo zusammen,

habt ihr schon ein gutes Kalender Widget für ICS?

Freu mich auf eure Antworten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den habe ich auch, allerdings verfällt mein Widget oft in eine dauer lade-Schleife.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, habe es nun doch mit Pure CAL. hin bekommen.

Dauert wohl noch etwas bis mehrere Kalender-Widgets auch auf ICS funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Laut Market ist Colorize Widget mit dem Galaxy Nexus leider (noch?) nicht kompatibel. Aber dennoch interessant.
 
Jorte geht leider auch noch nicht. Ich persönlich finde das standard Widget aber auch ok.
 
Das standard widget zeigt mir aber immer nur den aktuellen Tag an.
simple calendar zum Beispiel hat mir immer mehrere Tage angezeigt, also nicht nur die Ereignisse vom aktuellen Tag.
Oder geht das doch und ich habs nicht gefunden?
 
Also in dem DHD ICS ROM kann ich bei Standardkalender Widget scrollen.
Hast Du das mal probiert, sollte ja eigentlich gleich sein.
 
segelfreund schrieb:
Also in dem DHD ICS ROM kann ich bei Standardkalender Widget scrollen.
Hast Du das mal probiert, sollte ja eigentlich gleich sein.

Geht leider nicht.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir heute Pure Calendar Widget (Agenda) runtergeladen. Dazu noch den Transparent Skin. Bin bisher sehr zufrieden
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-05-13-47-06.jpg
    Screenshot_2011-12-05-13-47-06.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 826
Wo ist der Transparent Skin zu finden? Ich habe das widget auch, aber nur mit hellem Hintergrund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kondroid schrieb:
Wo ist der Transparent Skin zu finden? Ich habe das widget auch, aber nur mit hellem Hintergrund.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Menüpunkt "Farben" und dann unten rechts auf "Weiter mit der Darstellung" oder so. Danach runterladen und aktivieren, indem du länger auf den Skin drückst.
 
Danke, das hatte ich nicht gesehen als Möglichkeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir wäre der Smooth Calendar auch lieber. Mit der kleinen Schrift kriegt man einfach viel mehr auf den Bildschirm. Aber bis zu einem Update macht der Pure Calendar auch was her.
 
Also auch im Standard-Widget lässt sich bei mir die Anzahl der Tage einstellen und scrollen geht auch... Ist zudem noch recht schick wie ich finde.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
skueck schrieb:
Also auch im Standard-Widget lässt sich bei mir die Anzahl der Tage einstellen und scrollen geht auch... Ist zudem noch recht schick wie ich finde.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

Wie kann man da die Anzahl der Tage einstellen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
685
Andy1234
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Kukkatto
K
jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.998
girouno
G
Zurück
Oben Unten