Schwache Vibration?

smocky

smocky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend,
Mir ist direkt nach dem Kauf aufgefallen, dass die Vibration etwas schwach ist. Ich merke es zum Beispiel kaum, wenn mich jemand anruft und das Gerät in meiner Hosentasche ist.
Heute hab ich einen Bekannten getroffen, der sich auch das Galaxy Nexus gekauft hat und da hab ich direkt mal die beiden Vibrationsfunktionen ausprobiert.
Bemerkbar war, dass bei ihm die Vibration viel stärker ist, als bei mir. Wenn wir es auf den Tisch gelegt haben, konnte man es beim ihm eben auch gut hören und auch spüren, dass das Telefon vibriert. Bei mir ist dies nicht der Fall.

Kennt jemand einen Vorschlag, oder muss ich das Gerät direkt wieder einschicken?

grüße
smocky
 
Bei mir ist die Vibration auch viel schwächer, als bei meinem alten i9000. :huh:
 
Auch meiner Meinung nach ist die "good Vibration" ein wenig schwach auf der Brust... ;)

Ein Tipp: Mit der App LightFlow kann man nicht nur die LED-Benachrichtigungen sehr weitgehend konfigurieren, sondern auch bei vielen Apps die Vibration (Dauer, Muster, Wiederholung) etc. Die Lite-Version reicht für die Standard-Apps vollkommen aus, für viele andere Apps gibt es auch die Bezahl-Version.
 
Wie bereits gesagt, bei der Vibration konnten wir starke Unterschiede festellen. Das heißt, dann im Klartext, dass meine Vibration viel schwächer ausfiel, als bei ihm und ich es kaum mitbekomme, falls das Telefon vibriert.
 
Dann wird dir wohl nichts übrig bleiben als das Gerät zu reklamieren, wenn dir die Vibration zu schwach ist; eine Alternative habe ich ja in meinem vorherigen Beitrag schon genannt (App "LightFlow").
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
965
Flooney
Flooney
R
  • Rashiel
Antworten
3
Aufrufe
1.422
opa
O
morfeus3009
  • morfeus3009
Antworten
12
Aufrufe
1.413
morfeus3009
morfeus3009
Zurück
Oben Unten