Umfrage über Zufriedenheit.

Wie bist Du mir deinem Galaxy Nexus zufrieden?

  • Gutes Gerät bekommen: völlig zufrieden

    Stimmen: 483 86,4%
  • Gutes Austauschgerät bekommen: zufrieden

    Stimmen: 31 5,5%
  • Fehlerhaftes Gerät: nicht zufrieden, habe es behalten, hoffe auf Besserung

    Stimmen: 31 5,5%
  • Fehlerhaftes Gerät: habe es zurückgegeben.

    Stimmen: 24 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    559
ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
26
Ich scheine, wie es sich anhört, der einzige zu sein der mit dem SGN voll und ganz zufrieden ist. Akku Top / Display Top/ Empfang Top / Handhabung Top / Zur Zeit keinerlei Bugs> läuft flüssig und schnell > Mein Vorgänger -Modell war ein HTC Desire mit CayogenMod > Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Gibt es vielleicht auch noch andere, die ein "gutes " SGN erhalten haben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor, Mingpatte, Vladimirowitsch und 21 andere
Das freut mich zu hören! Allerdings ist es in den Foren natürlich so, dass sich die Leute viel eher melden wenn sie unzufrieden sind oder Probleme haben. Von daher wundert es nicht wenn man vor allem negatives liest. Aber noch mal, schön dass du zufrieden bist. Ich hoffe es geht mir auch so, sobald mein Nexus angekommen ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch komplett zufrieden mit meinem SGN...
 
Puh! Wollte schon mein Display beschädigen , um mitreden zu können ;-) es gibt noch ein paar zufriedene da draußen :-D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bist nicht der einzige. Ich bin auch absolut zufrieden :)
 
Display beschädigen ist gut.... ich hoffe mein austauschnexus ist gut und ich kann mich hier ein reihen...

Das wäre wunderbar!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
komme vom Nexus S ... :) und bin rundrum zufrieden.

GN ist der Kracher !!!
 
Das ist auf jeden Fall nicht normal..

setz mal auf Werkseinstellungen zurück, wenns nicht hilft musstes wohl leider einschicken. :(
 
Nee, du bist nicht allein ! Ich bin auch absolut glücklich mit dem Nexus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehör auch dazu :)

Bin bis jetzt absolut zufrieden. Mein Milestone darf in den wohlverdienten Ruhestand gehn!
 
Bin auch vollkommen zufrieden. Das beste Handy, das ich je in der Hand hatte. Habe aus kosmetischen Gründen die firmware geflasht (Mm-Gerät), sonst bleibt alles so wie es ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mich da nur mit einreihen. Nach dem ich mein zweites Nexus habe bin ich so glücklich mit dem Gerät. Es ist einfach ein Traum von Handy. Alle Wünsche wurden mir erfüllt mit dem Gerät.
 
Ist ja kaum zu glauben! Da draußen gibt es gleichgesinnte :) werde meines erst einmal nicht flashen. Hab zwar alles aufm Rechner, warte aber noch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch super zufrieden.. Perfektes Display, guter Empfang, gute Laufzeit und ICS ist erste Sahne.. <3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was soll ich sagen, ich teile auch dein Schicksal. Trotzdem werde ich mich nicht beschweren und leide still unter diesem tollen Gerät weiter. ;)
 
Nein, ich bin nicht "zufrieden"!

Ich bin "begeistert"!!!


...und das will bei mir tatsächlich was heissen da ich sehr penibel und kritisch an die Sache ran gegangen bin!
Auslöser dafür war meine äußerst schlechte Erfahrung mit dem Sensation, davon hatte ich insgesammt 4 Stück, alle mit Mängeln und incl. 6 Wochen überflüssiger Wartezeit,endlosen Telefonaten und Shoprennerei.
Aber es scheint als wollte mich das Schicksal nur vor dem Sensation bewahren damit ich auf das Nexus warte... und das war auch gut so!!!

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Gerät und die wurden alle erfüllt oder sogar übertroffen!
Perfekt verarbeitet! Keine Bugs! Keine Abstürze! Keine Verfärbung o.ä. im Display! Alles perfekt! Und das seit dem 30.11. im MediaMarkt :cool2:


Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: derrschwabe
kurz mal OT:
Danke für so einen Thread!
Ihr wisst ja gar nicht wie schön das ist, auch mal sowas zu lesen.
Vor allem wenn man noch unentschlossen ist, eigentlich tagtäglich nur Gejammer und Probleme liest (was aber in solchen Foren nunmal an der Tagesordnung ist, schon klar) und nicht richtig einschätzen kann, ob die Begeisterungen, die man doch zwischendurch immer mal wieder liest nur dem "Neu"-Faktor und dem "Anfangshype" geschuldet sind.
Mich freut´s! :)
 
Sehe ich genauso! Diesen Thread betrachtet beurteilt man so manches vielleicht etwas differenzierter und hängt sich nicht gleich an irgendwelchen Details auf, die ohne entsprechende Hinweise einem überhaupt nicht aufgefallen wären. Das soll aber natürlich keinesfalls bedeuten das man nicht auch hierfür dankbar ist, zumindest in vielen Fällen! Das Gerät ist sicher nicht perfekt, aber es kommt der ganzen Sache schon wesentlich näher als alles was ich davor hatte, was zugegeben nicht viel ist.

Lassen sich Threads eigentlich auch insofern blockieren, dass ich sie garnicht mehr sehe? Der Display Streifen Thread nervt mich und ich will nicht mehr in die Versuchung kommen rein zu schauen! ;)
 
Es tut mir Leid: Wenn ihr 100% zufrieden seid und nicht mal die kleinste Kleinigkeit an eurem Nexus ändern möchtet, dann habt ihr den Sinn von Android und insbesondere von der Nexus-Reihe nicht erkannt.

Ich bitte euch daher, eure Geräte an mich zu schicken, ich weiß die Nexen wenigstens zu schätzen, Adresse kommt per PN.

;)
 
HAL 9000 schrieb:
Es tut mir Leid: Wenn ihr 100% zufrieden seid und nicht mal die kleinste Kleinigkeit an eurem Nexus ändern möchtet, dann habt ihr den Sinn von Android und insbesondere von der Nexus-Reihe nicht erkannt.

Ich bitte euch daher, eure Geräte an mich zu schicken, ich weiß die Nexen wenigstens zu schätzen, Adresse kommt per PN.

;)


Liegt jetzt der Sinn/Vorteil darin alternative Software einzusetzen bzw. Modifikationen einzuspielen, oder pures Android immer in aktuellster Form zu genießen?

Und immer daran denken ...es gibt NUR EINE richtige Antwort! ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • brigards
Antworten
10
Aufrufe
4.216
Maik Berlin
M
jigga1986
Antworten
4
Aufrufe
1.428
coolfranz
coolfranz
Stroky
Antworten
3
Aufrufe
1.273
GNexus12
GNexus12
Zurück
Oben Unten