Mein Nexus fährt dauernd runter

A

Alptug_Nexus

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe mein Nexus seit dezember und bis jetzt hat alles richtig gefunkt.
Doch grade eben ist mein nexus einfach heruntergefahren und jedesmal wenn ich ihn wieder hochfahre fährt er zwar hoch aber genau wenn ich mein pin eingeben will fährt er wieder rutner:(
ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen
Liebe Grüße,
Alptug_Nexus
 
Hallo,

leider schreibst Du nicht welches Nexus Du hast! Hast Du irgendwelche Modifikationen vorgenommen? Zuerst würde ich mal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen probieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
ich habe das Samsung Galaxy Nexus.
nein modifikationen habe ich nicht vorgenommen.
wie soll ich ihn zurücksetzen wenn ich nicht ins menü kann?:(
 
hat niemand eine ahnung...:(?????
 
Probier mal Akku raus für 5 min und dann ans Ladegerät hängen und neu starten. Oder hast du das schon versucht, aber nicht geschrieben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
versucht habe ich dies schon und länger als 5 min um die 30 min;(
habe jetzt meine sim karte raus getan beim hochfahren komme ich bis zum homescreen aber nach par sek. fährt mein nexus wieder herunter:(

könnte das problem am akku liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es denn in den letzten Stunden im abgeschalteten zustand mal geladen? Vielleicht hilft das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das mache ich grad schon seit 10 min um erlich zu sein:D
eine frage hätte ich noch.
das ganze ist passiert während ich aufm klo war und das über ne längere zeit um die 45 min:D
könnte es daran liegen das es meinem nexus zu heiss wurde und er deswegen nicht mehr richtig hochfährt?
 
Hoho, mehr Details jetzt aber bitte nicht... Also ich würde jetzt mal 30 min laden (ausgeschaltet), dabei kühlt der Bolide wieder ab (falls das die Störungen verursacht hat) und dann nochmal probieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dbum
hahahahahaha ne ne mehr details kriegste ned brauchst dir keine sorgen zu machen:D
ja ich lass ihn jetzt mal laden dan mal gucken
hab auch schon bei samsung angerufen und würde mein galaxy gerne zurück schicken krieg ich da gleich ein neues oder wie siehts da aus?
 
Kondroid schrieb:
Hoho, mehr Details jetzt aber bitte nicht... Also ich würde jetzt mal 30 min laden (ausgeschaltet), dabei kühlt der Bolide wieder ab (falls das die Störungen verursacht hat) und dann nochmal probieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe mein nexus jetzt 45 min lang laden lassen (Üausgeschaltet).
hab sie wieder hochgefahren immer noch das selbe...:(
ich werde krank......-.-
hab jetzt mein akku rausgetan nach etwa 15 min tue ich ihn wieder rein mal gucken was sich ergibt....
 
Mist. Jetzt fällt mir nur noch wipen ein, aber bis dahin kommst du gar nicht, richtig?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein bis dahin komme ich nicht wie gesagt wenn meine sim drinnen ist bis zur pineingabe und wenn sie nicht drinnen ist komme ich bis zum homescreen wenn ich schnell bin schaffe ich es noch ins menü und in die einstellungen bevor es runterfährt....
 
Dann vielleicht wirklich umtauschen. Bin sonst leider ratlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du kannst auch in den Bootloader versuchen zu kommen... ach warte... du hast ja keine Recovery....
 
In den Fastboot Modus kommst du ?

Wenn das Handy aus ist beide Lautstärketasten drücken und dazu dann den Powerknopf.

Müsste ein grünes Männlein kurz darauf erscheinen.

Falls ja könntest du ggf. mal eine Original Rom flashen und gucken ob dann wieder alles in Ordnung ist. (Falls du dir sowas zutraust mit Anleitung)
 
ja das habe ich grade eben auch gemacht durch zufall aber:D
zwei lautstärketasten gedrückt und den powerknopf da ist dieser grünner android figur gekommen da steht darüber start da habe ich drauf geklickt da passiert aber jetzt nichts darunter steht downloading aber passieren tut nix.
was mich am meisten ärgert ist das wenn ich ihn hochfahre ihn selber nicht mehr herunterfahren kann muss unbedingt den akku raus tuen ansonsten fährt er immer wieder selber hoch und runter die ganze zeit lang...-.-
 
nein von anfang an hatte ich so ein problem nicht.
zwei mal ist sie abgestürtz akku raus rein und schon hatte es gefunkt.
aber diesesmal beim musik höhren ist sie einfach abgestürtzt und automatisch wieder hochgefahren...-.-
ne am handy habe ich nichts gemacht/gaändert wenn du jetzt damit overlocking meinst damit habe ich nichts zu tuen:D
 
und das mit dem flashen wird auch nicht gehen soweit ich es kappiert habe muss ich ja mein nexus mit meinem pc verbinden dies geht aber nicht weil er immer wieder automtisch herunterfährt...:S
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten