Medi Max unlocked mein Handy

D

dodsdom

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

sagt mal ich glaube es nicht...

Habe letzte Woche mein GN wegen Garantiefall bei Medimax abgegeben, heute hole ich es und mache es bei mir zu Hause an. Plötzlich stelle ich fest, dass die mein GN unlocked haben! Das kann doch nicht angehen oder?

Sie haben auf dem Beleg stehen, dass ein Software Update gemacht wurde und eine Platine getauscht wurde. Wenn jetzt wieder etwas ist, zum Beispiel Software seitig ist wohl meine Garantie hin oder?

Ist es denn eigentlich möglich beim GN den Bootlader wieder zu schließen?
 
HIER findest alle antworten auf deine fragen!

Aber bootloader wieder locken ist echt simpel und dauert 5 sek wenn Du die dazu nötigen Daten auf deinem Pc hast.Und über Garantie musst Du dir auch keine sorgen machen, die bleibt.

GRuß

oder HIER eine Anleitung :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meins kam auch unlocked zurück
 
Um Software Fehler auszuschliessen, flashen die Helden dort sicher erstmal das 4.0.2 factory image und vergessen nach der Reparatur den bootloader wieder zu schliessen...
Ihr könnt euch ja mal beschweren, vielleicht haben dann wenigstens neue Kunden das Problem nicht mehr. Klar ist es kein Ding den Bootloader selbst wieder zu schliessen, aber wenn mein Handy dort "locked" abgegeben wurde, will ich es nicht "unlocked" zurück bekommen.
 
Also erstmal hallo,
da ich selbst bei Medimax arbeite, kann ich dir mit Sicherheit sagen das sich von den Mitarbeitern keiner an deinem Telefon vergriffen hart!
Das wird - wie bei jedem anderen Hersteller zur Reparatur angemeldet (in deinem fall Samsung) und die geben uns dann die Adresse einer Vertrags Servicewerkstatt.
Was „die“ damit machen liegt erstmal nicht in unserer hand – aber du kannst jederzeit auf Nachbesserung plädieren – soll beuten, dass wir das handy erneut einschicken und denn bootloader wieder locken.
Ich denke aber dass du keine Lust hast dein Phone noch mal 2-3 Wochen aus der hand zu geben!

Lg Michael
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.011
Speedboat
S
I3_Painful_I3
  • I3_Painful_I3
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Klarooo
Klarooo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Interceptor
I
Zurück
Oben Unten