Reichen 16 GB interner Speicher aus?

Reichen 16 GB interner Speicher aus?

  • Ja

    Stimmen: 17 89,5%
  • Nein

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GNEXUS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Reichen 16 GB interner Speicher aus?
 
Ja

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Für den Normalo reicht es dicke. Je nachdem, was deine Bedürfnisse sind (riesige Musiksammlung, Filme, dutzende große Spiele), kann es selbstverständlich knapp werden. Die 32gb Variante gibt es ja nicht zum Spaß, sondern weil es Leute gibt, die so viel brauchen.
 
afashu schrieb:
Für den Normalo reicht es dicke. Je nachdem, was deine Bedürfnisse sind (riesige Musiksammlung, Filme, dutzende große Spiele), kann es selbstverständlich knapp werden. Die 32gb Variante gibt es ja nicht zum Spaß, sondern weil es Leute gibt, die so viel brauchen.
es gibt keine 32 gb variante
 
32GB gibt es in den USA aber leider nicht hier.
16gb geht noch so aber 32gb wären für mich besser.
 
16 reichen, aber ich finde zur sicherheit sollte man immer nen Extra Slot haben..
 
32 GB version ist bei rebuy.de lieferbar wenn ich das richtig gesehen habe.

http://www.rebuy.de/i,2614388/handy/samsung-i9250-galaxy-nexus-prime-32gb-titanium-silber

Okay doch nicht mehr. War aber lieferbar. Hatten warscheinlich nur 1 da oder so xD
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

zum Thema 16 oder 32 GB gibt es bereits einen Thread. Auch zum Thema, ob 16 GB ausreichen gibt es einen Thread. Dieser wurde jedoch geschlossen, da man diese Frage ohnehin nicht allgemeingültig beantworten kann. Jeder nutzt das Smartphone anders und somit braucht auch jeder unterschiedlich viel Speicherplatz. Ich habe stets 100 GB dabei, aber keins davon ist lokal auf dem Gerät.

Hier mache ich jedenfalls wieder zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Interceptor
I
Zurück
Oben Unten