GNS Reperatur geschickt aber passwort nicht abgeschaltet

E

Ek-Styler94

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
und zwar hab ich heute mein Nexus aufgrund eines fehlers in den Laden wo ich es her hab gebracht.
Diese werden das Handy dann zur Reperatur schicken.
Jetzt fällt mir ein so schlau ich doch bin, das ich mein Handy-Passwort nicht abgeschaltet hab.:thumbup:

Wird das ein Problem bei der Reperatur?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reparieren die die Software?
Denke nicht, also kein Problem.
 
Neja ich nehme mal an das die das dann löschen (also das Gerät neu flashen) so machen wir das bei Windows-Passwörtern: Recovery-CD starten und fertig.
 
Ja vermute einen Hardware- bzw. Software-Defekt :razz:
 
Hallo liebe Community
und zwar hat sich mein Nexus schon zum 3 mal von selbst ausgeschaltet und wollte dann für gute 15 - 30 minuten nicht wieder anspringen.

Jetzt hab ich das Gerät zur Reperatur geschickt.

Meine frage ist
Wie wollten die den heraus finden weshalb sich das Handy von selbst ausschaltet? Es ist mir innerhalb von 2 Wochen 3 mal passiert und sonst hat das Handy eig. nichts? Und ich bin mir sicher das es bei denen nicht passieren wird außer die benutzen des eine Zeitlang!
 
Hmm da gibt es viele Themen such doch einfach mal und erstelle net sofort n neues Thema!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die flashen die Geräte (bei w-support zumindest) auch dann, wenn man das gn komplett zurückgesetzt hat. vielleucht ja aus sicherheitsgründen...
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten