Android 4.2.2 (JDQ39) Diskussionsthread

M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ich warte auf Custom Roms.

Was mich wundert.
Der Kernel ist noch der alte laut dem einen Bild.
 
Habs gerade per CWM installiert. Hat Problemlos geklappt. Mein grösstes Problem war der Lag beim eingeben des SIM-Karten Passworts beim booten. Ist jetzt weg! :) Sonst ist mir noch nichts neues aufgefallen.

PS: Das update ist für 4.2.1 (JOP40D).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Golfer
morpheus620 schrieb:
Der Kernel ist noch der alte laut dem einen Bild.

Also ich hab den Kernel nicht drauf, der dort gezeigt wird. Bei mir ist alles stock.
 
Habs auch schon installiert, läuft gut! Mir ist noch aufgefallen das man in den quicksettings jetzt lamge auf z.B. wlan drücken kann um es zu de/aktivieren:)
 
  • Danke
Reaktionen: BLaDe., Hin und Sarusani
Danke.
Habe mir aber eben Stock Image installiert und per OTA geupdatet :)
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Hoffentlich wurden die Bluetooth Probleme behoben (die eigenständige Versionsnummer macht mir zumindest Hoffnung; bisher war ja teilweise von einem Patch für 4.2.1 zu lesen)
Ich war schon drauf und dran, wieder auf 4.1.2 zurück zu gehen ...

Gruss
Stefan
 
fleckdalm schrieb:
Habs auch schon installiert, läuft gut! Mir ist noch aufgefallen das man in den quicksettings jetzt lamge auf z.B. wlan drücken kann um es zu de/aktivieren:)

Endlich! Auch wenn ich es anders herum bevorzugt hätte (kurz drücken um zu deaktivieren oder aktivieren und lange um in die einstellungen zu kommen). Besonders verwirrend da man den Flugmodus ja durch kurzes drücken umschaltet.

Ich warte dann mal noch auf das OTA. :)
 
Leider kann ich auch weiterhin mit 4.2.2 kein neueren Kernel nutzen.
Weiterhin reboots beim Telefonieren.
Schade :(
 
hat schon jeman den yakju-link?
Bin sowieso grade n bisschen beim Flashen, was ist eigentlich wenn ich komplett mit Fastboot mal takju flashe?
Passiert da was auf meinem yakju-Modell? Müsste dioch gehen oder?
oder sollte man das doch lieber tunlichst lassen`?
 
Du kannst dir ohne weiteres das komplette 4.2.1 takju image ziehen und flashen. Ist nix anderes als yakju mit google wallet. Direkt im Anschluss sollte sich das 4.2.2 ota bei dir melden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google Wallet = Google Market?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Lautstärke Bug im Lockscreen wurde auch behoben.
Sprich,man kann jetzt nicht mehr Laut oder Leiser machen wenn man den Lockscreen sieht.
 
hat sich was an der Lautstärke getan?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird auch seit mehreren Updates gefragt;) aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
rotation
Antworten
1
Aufrufe
932
Borstole
B
Zurück
Oben Unten