[SUCHE] XTC Clip

R

reload

Neues Mitglied
0
Hallo Leute kennt einer ein Handyshop oder ähnliches wo ich mein Wildfire mit xtc clip auf s-off setzen kann ?
 
Hi
wie der Threadtitel schon sagt bin ich auf der suche nach einem XTC Clip.
allerdings bin ich auf grund des einmaligen bedarfs nicht dazu bereit da 100€ für zu löhnen,darum meine bitte ob sich jemand in der nähe findet um das wildfire meiner freundin mal root fähig zu machen.
natürlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen.

mfg johnsk
 
Was macht dieser XTC-Clips eigentlich?
Ieine kurze Erklätung (gerna auch länger) wäre nicht schlecht.
 
kurz gesagt:
er schaltet das wildfire so entsprechend fre das man sämtliche roms flashen kann die es für das wildfire gibt.
also auch unoffizielle roms...
 
Ich auch!

Irgend jemand?

Danke!
 
Hi @ all,

ich habe den Clip da. Ich wohne auch in Berlin. Bei Interesse einfach eine PM an mich. :)

Viele Grüße,
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: macrabe, sabbergusche, joetze und 4 andere
danke an evildead45

hat alles wunderbar geklappt, in nicht mal 5min :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo,

ich suche jemanden, der mir mein Wildfire S-Off setzt und in München / näherer Umgebung ist.
Würde mich natürlich auch erkenntlich dafür zeigen.

Danke schonmal

grüsse
Dave
 
Hallo,

ich suche jemanden, der mir mein Wildfire mit Android 2.2 auf S-Off setzten kann und in NRW Plz 42 / 58 oder in näherer Umgebung ist.
Soll auch nicht kostenlos sein.

Danke schon mal im Vorraus

mfg
kmm01
 
Also das mit dem XTC clip ist recht easy! Wohne im 46er Postleitzahlenbereich!
 
kann man s-off beim wildfire nicht mit alpharev machen?
 
Wenn ich mich nicht irre soll das mit alpharev erst erst in der version 2.0 funktionieren
 
und alpharev funktioniert doch eh nur wenn root rechte bereits vorhanden sind oder?
 
weil bruder hat wildfire mit zuhohem hboot -.-
 
genauso sieht es aus leider ein Htc mit 2.2 erwischt:angry:
 
Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir mein Wildfire (2.2) auf S-Off setzen kann. Am besten in der nähe Pforzheim, Karlsruhe oder Stuttgart (Heilbronn geht auch).

Ich bedanke mich im Voraus
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Wenn sich noch ein paar melden, die hier in Muc sind oder ihr Handy herschicken würden, kauf ich son XTC Clip.
 
Hi an alle,
regelmäßig in München am arbeiten, hab einen XTC Clip bestellt und warte gerade auf die lieferung.
Meld mich dann nochmal wenn er da ist.
 
Hi,
perfekt, dann kommen wir sicher ins Geschäft.

grüsse
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
450
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
839
Bakr
B
S
Antworten
2
Aufrufe
624
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten