[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

email.filtering

email.filtering

Gesperrt
2.280
In diesem Thread geht es ausschließlich um Probleme die Google's Market / PlayStore direkt betreffen, nicht jedoch um die Einrichtung des Google-Accounts oder das richtige Protokoll und die dafür notwendigen APNs beim Mobilfunk-basierenden Internetzugang.

Wer Probleme beim Einrichten des Google-Accounts hat, nutzt ausschließlich diesen Thread:
Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht


Wer zwar per WLAN problemlos Google's Market / PlayStore nutzen kann, aber bei einem Mobilfunk-basierenden Internetzugang Probleme hat, kontrolliert bitte erst einmal seine APNs (~Internetzugangspunkte) sowie seinen Mobilfunkvertrag. Per WAP (das de facto nur mehr für MMS genutzt wird) kann man zwar Google's Market / PlayStore besuchen, von dort jedoch nichts herunterladen; schlicht weil das Protokoll falsch ist.

Wer lediglich Probleme mit dem Download aus Google's Market / PlayStore hat, nutzt ausschließlich diesen Thread:
Download aus dem Market klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein neues samsung galaxy,wollte auf market und muss mir ein goolge konto einrichten.

Das habe ich getan...nur wen ich mich anmelden möchte kommt immer die meldung:


-Es könnte ien vorübergehendes problem sein oder die simkarte ist dafür nicht ausgestattet.


Danke für anworten und hilfe

Lg markus
 
Zuletzt bearbeitet:
1) SIM-Karte eingelegt?
2) Funktioniert die Inet-Verbindung?
3) Stimmt die Uhrzeit vom Handy?
4) Welcher Provider?
 
ja internet geht uhrzeit stimmt alles ok

anbieter: O²:confused:
 
danke erstmal:)
 
Hallo Community!!

Ich hab mit meinem Milestone (2.1 / O2) folgendes Problem:

ich kann mich neuerdings nicht mehr mit meinem Google-Konto verbinden.
Ohne ersichtlichen Grund war seit 3 Monate auf einmal mein Google-Konto nicht mehr verbindbar. Online funktioniert alles am Rechner.

Ich bin auf Einstellungen -> Konten -> Google Konto verbinden um mich wieder anzumelden. Aber nach 1,2 Minuten kommt "es ist keine stetische Internetverbindung vorhanden". Dies stimmt aber nicht da ich mim Handy auch browsen kann und alles wie bisher.
Ich hab mich daheim auch schon im WLAN eingewählt -> selbes Problem!

Was mach ich nun? O2-Kundenservice mal anrufen oder hatte jemand schon das Problem?

Beim Connect mit Google is übrigens kein Traffic erkennbar in der Statusleiste.

Bin für jede Hilfe dankbar! :)
 
Stimmen denn Datum und Uhrzeit am Stein?
 
ja datum und uhrzeit stimmt warum? (automatisch vom netzwerk)
 
hat jemand noch ne idee?
 
Schalte mal das "automatisch vom Netzwerk" aus und versuchs nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Neo3477
Danke für die schnelle Hilfe!

Leider war der Versuch auch nicht ovn Erfolg gekrönt. Kann es vielleicht sein, dass ich irgendein Service abgeschaltet hab, der dafür notwendig ist?

Weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll :(
 
wipen oder neu flashen wären die beiden letzten Möglichkeiten...
ist zwar damit verbunden alles neu einzurichten, aber oft funktioniert es dann...
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddondv
Problem besteht immernoch, hab kein Bock auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da is ja dann alles weg! -__-
 
Hallo,

Seit gestern spinnt der Markt bei mir. Ich kann nichts mehr installieren bzw updaten, da immer bei "Download wird gestartet" Schluss ist. Hatte das Problem schon mal jemand oder weiß jemand ne Lösung?

Danke schon Mal :)
 
WLAN? Oder Mobilfunk? Ich breche den Download dann immer ab und starte ihn neu. Und wenn das nichts hilft Neustart des Desires.
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Sowohl als auch. Werd mal restart probieren.
 
Problem gefunden, zu wenig Speicher frei. Paar apps gelöscht, Updates wurden runtergeladen, zumindest bis die Warnung wieder kam...
 
Blackvirus schrieb:
Problem gefunden, zu wenig Speicher frei. Paar apps gelöscht, Updates wurden runtergeladen, zumindest bis die Warnung wieder kam...
:rolleyes: Das hättest ja in der Tat schnell selbst merken können. Oder kam keine Meldung?

Naja, das hat für uns beide ja bald ein Ende. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
203
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
242
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
213
vander
V
Zurück
Oben Unten