App-Entwickler warten auf ihr Geld von Google

Me too :(
 
Die Gelder wurden intern bestimmt als Spenden für den Patentkrieg verbucht :D

Ich weiß zwar nicht was für Bedingungen die App-Entwickler akzeptieren müssen, aber ewig würde ich an derren Stelle nicht warten. Für sowas gibt es (freundliche) Erinnerungsschreiben, Mahnungen, usw. Irgendwas wird man denen bei Google doch sicherlich reindrücken können.
 
Ohne die Entwickler gäbe es den Erfolg von Android nicht. Google sollte sich schleunigst darum kümmern. Man kann selber leider wenig machen, da Google scheinbar fast gar nicht reagiert. Was soll man auch machen? Denen drohen? Dann zucken sie auch nur mit der Schulter.

Zum Glück ist das bei mir nur Just for fun und ich bin auf das Geld nicht angewiesen, aber Firmen können daduch wirklich in Schieflage geraten, wenn sie nicht genug Kapital hinterlegt haben.
 
Oh Mann Google, das ist peinlich!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
318
jagibtsdas
J
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
364
VertigoU2
VertigoU2
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
2.950
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten