Mittsommerschnäppchen Blitzaktionen

Order & Chaos :O
Würde ich mir sofort holen, wenn ich Geld für Apps ausgeben würde ;P
 
Da kauft man sich nba noch für paar euro und dann muss man sehen, dass es 3 wochen später für 69ct angeboten wird.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
GTA3 wär interessant, an die Uncut Version komm ich aber ja leider nicht ran. Kann nur per O2 Rechnung zahlen und das geht bei Verwendung des Market Enablers nicht mehr.
 
Hat jemand schon eine Zusammenstellung gefunden, welche Apps noch alles vergünstigt sind? Wenn ich nach "longest day deals" suche, heißt es, dass 73 Apps gefunden wurden, aber ich kann nur 26 sehen.
 
Ziemlich wenige Apps und uninteressant für mich, außer Order & Chaos Online...

Ich hab jedoch InGame gesehen, dass dieses Spiel ein Abo hat... ich hoffe, dass dieser sich nicht einfach weiter verlängert.
 
Zurück
Oben Unten