Marked Problem

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab seid ein paar Tagen große Problme im Market!
Ich habe keine Verbindung, obwohl eine Internetverbindung besteht und diese auch gut funktioniert! Ein Runter- und wieder Hochfahren bringt keinen Unterschied.
Meine anderen Apps, für die ich auch das Internet brauch, gehen ohne Probleme und manchmal ist auch das Updaten von Apps über den Market möglich, aber nur nach einer sehr langen Wartezeit.

Habt Ihr auch solch ein Problem mit dem Market?

Grüße Paul
 
Hallo,

deine Frage passt besser in unser Allgemeines Market-Forum.

Besteht der Fehler immernoch?

LG Sebastian
 
Es ist besser geworden!!

Grüße Paul

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht seit gestern bei mir auch nicht mehr mit meinem Motorola Defy.
Bekomme immer "Netzwerkfehler" bzw. "Es ist ein Fehler aufgetreten" ( und im Hintergrund: "Webseite nicht verfügbar")

Internet funktioniert sonst und Downloads kann ich auch über einen normalen Browser vom Market aus direkt anstoßen.
 
Ich Depp!!
Hatte die Firewall Droidwall nicht bedacht.
Da stand der Market aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf einmal in der Blacklist....:crying:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.193
didi0815
D
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.168
Carsten20001989
Carsten20001989
T
Antworten
4
Aufrufe
1.077
tomjoad
T
Zurück
Oben Unten