Homescreen löschen?

K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo, hab heute meinen Streak bekommen und möchte mal wissen wie ich die vielen Homescreens lösche ich brauche maximal nur 2. Bei Samsung weiss ich das aber bei Dell scheint es woanders zu sein. Vielen Dank
 
Hi,

kann dir leider nicht sagen ob der Standard Launcher vom Streak anpassbar ist... Ich empfehle aber klar eine der alternativen... (LauncherPro oder adw Launcher)

MfG

UKSheep
 
hi,

du kannst (bei stage) die einzelnen screens löschen in dem du drauf langst, etwas länger drauf bleibst bis sie "markiert" sind und sie dann direkt in den papierkorb schiebst.

bei vorhergehenden homescreens (wie auch beim launcher pro) kannst du in den einstellungen die anzahl der homescreens einstellen.

Gruß,
mac

PS: ich würde dir aber auch zu nem alternativen homescreen raten, launcher pro ist (auch in der kostenlosen version) sehr zu empfehlen.
 
UKSheep schrieb:
Hi,

kann dir leider nicht sagen ob der Standard Launcher vom Streak anpassbar ist... Ich empfehle aber klar eine der alternativen... (LauncherPro oder adw Launcher)

MfG

UKSheep
Ich habe mal nach dem LauncherPro im Market gesucht. Hier werden mehrer angeboten. Bin auch an einer bessern Version als den Standard Launcher interessiert. Gibt es eine genauer Bezeichnung oder einen QR-Code?
 
Such einfach nach "Federico Carnales" dann findest du genau zwei (2) Apps... eines davon mit Namen: LauncherPro... das ist das von uns gemeinte.

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: kratzan und hunter101

Ähnliche Themen

Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
1.724
Georgius
Georgius
A
Antworten
3
Aufrufe
15.739
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
6
Aufrufe
2.288
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten