Eventuell stärkerer Akku von Seitens HTC geplant

GKO

GKO

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,
hab grade was bei Facebook in der HTC Gruppe gefunden, ich kopiers mal hier rein.
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist was Wahres dran.


Neil DerSchöne Hallo :)
Bringt ihr irgendwann einen stärkeren Akku für das Desire HD raus?
Das wäre echt ein cooles extra!!!

HTC Deutschland Hi Neil,
wir nehmen Deine Anregungen gerne mit und die Chancen sehen auch ganz gut aus, dass sich in diesem Bereich was tut. Das kann aber dauern...wir halten Euch auf dem Laufendem!
vor 17 Minuten · Gefällt mir ·
 
is halt ne Standard Antwort und hat ca 0 zu bedeuten...
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Ich sehe da rein technisch gesehen eher schwarz.

So wie der Akku im DHD verbaut ist hat man keine Chance einen größeren einzusetzen ohne das Gerät völlig zu verunstalten.

Die einzige praktikable Möglichkeit wäre also ein Akku mit gleichen Abmessungen / Volumen aber mehr Kapazität. Das macht deutliche Fortschritte in der Akku-Technologie erforderlich die im Moment bestenfalls wage am Horizonz zu sehen sind, im Moment kann keiner sagen wann da was neues auf den Markt kommt und bezahlbar ist.
 
Naja, ich für meine Person habe halt noch gerne Träume und Hoffnungen in meinem Leben :)
 
fabian485 schrieb:
Ich sehe da rein technisch gesehen eher schwarz.

So wie der Akku im DHD verbaut ist hat man keine Chance einen größeren einzusetzen ohne das Gerät völlig zu verunstalten.

Die einzige praktikable Möglichkeit wäre also ein Akku mit gleichen Abmessungen / Volumen aber mehr Kapazität. Das macht deutliche Fortschritte in der Akku-Technologie erforderlich die im Moment bestenfalls wage am Horizonz zu sehen sind, im Moment kann keiner sagen wann da was neues auf den Markt kommt und bezahlbar ist.

Es können mittlerweile auch bei gleicher Abmessung mehr Kapazität erreicht werden.
Aber ob HTC das umsetzt glaube ich weniger
 
Gibt zu dieser Thematik schon mehrere Beiträge hier im Desire HD Zubehörbereich (siehe 1500/1800mAh Akku).

Prinzipiell finde ich die Aussage "die Chancen sehen auch ganz gut aus, dass sich in diesem Bereich was tut" mehr als nur Standardantwort und lässt auch mich hoffen ;)

Gruß
MaTT
 
Ich frage mich immer, woher Leute wissen, was heute bei Akkus möglich ist. Seid ihr in dem Gebiet bewandert oder gibt es dazu aussagekräftige Quellen?
 
NureX schrieb:
Es können mittlerweile auch bei gleicher Abmessung mehr Kapazität erreicht werden.
Aber ob HTC das umsetzt glaube ich weniger

Seh ich wie Sleepwalker...
Ich bin sehr aktiv im Modellbau, und wenn es möglich wäre stärkere Akku auf kleineren Raum zu machen wüsste ich das.
Wie kommst du zu dieser aussage?
 
Da es sich ja um Zubehör handelt, in das passende Forum verschoben.
 
Korny89 schrieb:
Seh ich wie Sleepwalker...
Ich bin sehr aktiv im Modellbau, und wenn es möglich wäre stärkere Akku auf kleineren Raum zu machen wüsste ich das.
Wie kommst du zu dieser aussage?

Naja mit Ethanol wäre es noch eine alternative. Ist ja auch geplannt für Akkus.

*Ironie an*

Eventuell wird ja geplannt einen Ethanolakku herauszubringen, welcher dann Gleichspannung als Ausgang hat und auch nen halben Liter Ethanol gepresst in eine Maße bringt.

*Ironie aus*

Ne aber mal ohne Schmarrn, ich denke nicht, das überhaupt ein besser Akku herauskommt. Und wenn überhaupt dann nur mit einer Besserung von 50 mAh oder so (Also so gut wie nix).
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
Astralix
  • Astralix
2
Antworten
26
Aufrufe
7.169
IceWindandFire
IceWindandFire
K
  • killbill
Antworten
0
Aufrufe
1.884
killbill
K
Zurück
Oben Unten