Kenzo Redmi NOTE 3 CM14 (CyanogenMod 14) Nougat 7.0 ROM

Resümee nach etwa einem Tag Nutzung: Für eine Alpha erstaunlich stabil, es läuft alles was laufen muß, nur der erste Aufruf von der Gallerie und der Smileys in Hangouts dauert Ewigkeiten. Grundsätzlich wirkt CM 14 erwachsener als sein Vorgänger. Ich freue mich auf die ersten nightlys.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Thommyfreak
Danke für das Feedback :) War grad so am überlegen, auf CM 13 zu gehen. Werde nun erst mal warten, bis die Alpha Phase vorbei ist und dann direkt auf CM 14 wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Neue Alpha vom 18.09.2016 ist raus. Die Cam funktioniert nicht, ist für mich leider ein KO Kriterium
 
Ich hatte die cm14 von TheStrix die echt gut gelaufen ist bis auf die cam ich freue mich drauf wenn es fertig ist die Akku Leistung ist der Hammer 5 Tage mit 9 std sot
 
  • Danke
Reaktionen: rheingauner, Sir.John und 110112
110112 schrieb:
CM 14 erwachsener
Kann ich absolut bestätigen. Nougat macht auf mich grundsätzlich auch schon einen erwachseneren Eindruck als Marshmallow.
 
Läuft das auch auf der kate Version?
 
So wie ich gelesen hab, für Kate noch nix.
 
Wann kommt denn die erste Nightly/Stable Version?
 
Auf den "Kate" laufen die Kenzo Roms (auch die 14.1er) auch. Man muss halt immer das Modem mit dazu flashen. Hilfreich ist es die Kate Radio.zip aus der NX Rom zu nehmen.
 
Ich habe mittlerweile einige Nougat Roms getestet, bin jedoch wieder auf die RR, da mir das Dark Theme zu wichtig ist.

Die hier: [UNOFFICIAL] CyanogenMod 14.1 for Xiaomi Redmi Note 3 Pro [VoLTE NOT supported] lief bei mir am besten. Selbst Goodix wird durch den Agni Kernel supported, Antutu wirft 84,9k punkte raus und die Akkuleistung war auch ok (50% nach einem Tag mit relativ viel nutung), lediglich die Taschenlampe ging nicht.
 
Hab die XENON HD drauf, Release von gestern, läuft 1a, Kamera geht, alles bestens...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.129
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.243
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten