Wetter-Widget funtioniert nicht mehr

X

xnL

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab folgendes Problem:

Das Uhrzeit + Wetterwidget auf dem Startbildschirm, welches von HTC am Anfang, schon vorinstalliert ist zeigt nur noch die Uhrzeit, aber nicht mehr das Wetter an. Sprich es kommt kein Scheibenwischer, keine Temperatur etc. mehr, einfach weg. Wenn ich dann jedoch auf die Uhr klicke und sich das Menü öffnet ist im oberen Bereich nur die Uhrzeit und das Datum gegeben. Darunter ist ca. 4 cm Platz und einfach leer, aber wenn ihr hier reinklicke, dann komme ich zum Wetter...

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende un brauche eure Hilfe :)


Herzliche HD-Güße

xnL
 
Lade bzw stelle dir einfach das Design neu ein und die Animation sollte wieder da sein.


Mfg

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort, jedoch hat es nichts gebracht :(

gruß
 
Das bedeutet auch wenn du das Uhr Widget komplett vom screen löschst und nochmals neu auf den screen legst ist das wetter weg?

Du kannst ja das widget auch testweise auf einen anderen screen zusätzlich legen und schaun.


MfG
 
Das mit dem entfernen des Widgets wird nichts bringen, denn ihm fehlt ja auch das Wetter in der Uhr selbst (siehe Screenshot 1 in der Mitte).

Eventuell bring es was, in den Anwendungen die Daten von den Wetter-Geschichten zu löschen (Screenshot 2) und auch von der HTC-Uhr.
.
 
cube001 schrieb:
Das bedeutet auch wenn du das Uhr Widget komplett vom screen löschst und nochmals neu auf den screen legst ist das wetter weg?

Du kannst ja das widget auch testweise auf einen anderen screen zusätzlich legen und schaun.


MfG

Danke für den Tipp, hab das Problem gerade selbst gefunden.
Ich glaub ich war einfach zu blind... Aus welchen Gründen auch immer, waren die von mir eingespeicherten Städte gelöscht, nur ist es mir nicht aufgefallen :winki: Alle Orte wieder hinzugefügt und die Welt für mich und mein DHD ist wieder in Ordnung :biggrin:

MfG und Danke für eure Mühe!!!
 
Ups wie konnte das denn passieren? :blink: naja, hautsache es geht wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.429
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
Zurück
Oben Unten