Root und Original-ROMs?

B

Bexman

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,

Auch wenn ich auf meinem G1 alles ausprobiert habe, war ich beim Desire Z bisher so zufrieden, dass ich noch nicht groß rumexperimentiert habe.

Inzwischen gibt es aber doch mehr und mehr das Interesse, doch wieder Root Zugriff zu erhalten. Allerdings bin ich gar nicht so scharf darauf, derzeit irgendwelche custom ROMs zu installeren. Besteht die Möglichkeit, das Gerät zu rooten, S-OFF zu erhalten und dann ein Original ROM zu installieren? Wahrscheinlich verliere ich sofort wieder Root, oder? Gibt es Lösungen?

Gruß,
Bexman
 
Besten Dank. Meine Frage ging halt genau dahin, ob das letzte offizielle ROM (1.72) bereits ohne Modifizierungen (mit Ausnahme von root Zugriff etc.) erhältlich ist.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anubis1989
Antworten
1
Aufrufe
2.587
Anubis1989
A
K
Antworten
1
Aufrufe
1.763
mrrbr
mrrbr
A
Antworten
27
Aufrufe
6.003
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten