Bereich Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tweek

tweek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Eine Sektion, die sich der Kaufberatung der Android-Handys widmet, würde meiner Meinung nach sehr viel Sinn machen ;)

Gruß
 
Das finde ich eine gute Idee. Die verschiedenen Androiden sind sich zwar relativ ähnlich. aber es gibt doch Unterschiede bei der Software die mitkommt etc. momentan muss man sich die Informationen zusammenklauben. Und die meisten anderen Websites schreiben nur die offiziellen Datenblätter ab. Wäre eine Bereicherung und nen Anzugspunkt für neue Mitglieder.
 
Genau, dazu einen FAQ-Thread sticky machen, der im Vornherein Fragen beantwortet ;) Will mir demnächst ein Android-Handy zulegen, habe aber keine Ahnung, worauf ich zu achten habe.
 
tweek schrieb:
... habe aber keine Ahnung, worauf ich zu achten habe.
Zum Beispiel auf das richtige Unterforum :p Spaß beiseite - hab den Thread mal nach "Anregungen" verschoben ;)

Man könnte es mal im Team besprechen. Allerdings gibt es solche Threads schon zuhauf in den bestehenden Foren, leider. Und ich bin jetzt erstmal zu müde um drüber nachzudenken :D
 
Pyrazol schrieb:
Zum Beispiel auf das richtige Unterforum :p Spaß beiseite - hab den Thread mal nach "Anregungen" verschoben ;)

Ja, ich habs leider zu spät gemerkt... War aber auch zu müde :p
 
Hi tweek,

ich habe einen entsprechenden Bereich eingerichtet. Bislang waren solche Beiträge hauptsächlich unter Smalltalk / Offtopic zu finden, mal sehen wie sich das Forum Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de entwickelt.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: tweek
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
8
Aufrufe
265
hagex
hagex
VampirKing
  • Gesperrt
  • VampirKing
Antworten
12
Aufrufe
425
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten