Zugriff auf die "normale" Akkuverbrauchs-Darstellung

HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
514
Hallo zusammen,

wie bereits diskutiert, gibt es beim Axon 7 ja leider keinen Zugriff auf die DOT. Dieses Problem lässt sich lösen, indem man die App "Battery Usage Shortcut" installiert.

Mit Gsam Battery Monitor kann ich mich nicht so recht anfreunden, ich traue dem App-Verbrauch irgendwie nicht....

Für mich ist das hier die einfachere Lösung, die wollte ich Euch nicht vorenthalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vocco, maennje, Malefunk und eine weitere Person
Hallo danke für den Tipp. Bei mir stürzt die "App" jedoch ab wenn ich auf die Zeitskala drücke.
 
@HookedonAndroid
Die Beschreibung der App, nach der Du verlinkst, klingt ganz gut, ich wollte sie schon installieren, da sehe ich, dass die letzte Aktualisierung von 2011 (!) ist. Ist evtl. der Link falsch?
 
Link ist richtig, hab es seit gestern drauf. Funktioniert einwandfrei und konnte dadurch Gsam wieder runter schmeißen :)

Edit: stimmt, wenn ich auf die Zeitskala drücke, wird es beendet. Braucht man aber eigentlich auch nicht, da es mir jetzt auch erst nach dem Hinweis aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Es gibt noch einen anderen Workaround bei den xda-developers, aber da passiert das Gleiche beim Klicken auf die Zeitleiste. Scheint eher an den Systemeinstellungen zu liegen oder beide Apps kommen nicht mit MM klar... :blushing:
 
bei mir stürzt es seit heute nicht mehr ab, wenn ich auf die Zeitskala drücke ... merkwürdig :)
943ab71d5af1466809d4e059c4b0cc3d.jpg
 
Was habt ihr gegen GSam? Die App funktioniert wenigstens und braucht so gut wie keinen Strom. Gerade die Grafiken die diese App bietet sind aufschlußreich wenn man wissen will wie sein Handy mit der Akku Energie umgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.437
borisku
borisku
E
Antworten
0
Aufrufe
577
Eiion
E
W
  • Walkietalkie
Antworten
6
Aufrufe
1.665
rohli
R
Zurück
Oben Unten